• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab seit gestern alle Weihnachtsgeschenke für meine Freundin.. puh jetzt fehlen nur noch die für meine Eltern ;-)

Blog Update
Einladung zum BuLi schauen heute Mittag
Und Grauen vor dem nächsten Wochenende -> Winterpause :(

Weihnachtsgeschenke gekauft, meine Mutter kriegt zwei Tassen mit hessischen Sprüchen, wie gute Freundin einen Kaffeegutschein für unser Stammcafé, mein Vater ein Bild von mir mit Rahmen und meine Großeltern echte Konditor Bethmännchen.

neu: Mail zum laufen gebracht und nun fleißig am nutzen der vielen Funktionen :D

Ich habe gerade mein Rad zum Radladen gebracht,weil mir die Schraube durchgebrochen ist.Wahrscheinlich ein Materialfehler.
Gleich werde ich mit meinem Vater in die Bavaria Alm gehen und dort essen! (mhh...lecker)

Sieht nicht sehr bayerisch aus ;)
Fahr lieber gleich nach Bayern.
Wünsche Dir aber natürlich guten Hunger und viel Spaß!

hallo zusammmen mein freund hat es endlich geschafft seinen ipod touch volume zu booste oder wie auch immer ... aber gibt es auch so etwas für handys alson nicht apple iphone sondern sony ericsson,nokia...?????????????

Hallo.
Schreib doch mal Deine ganzen Handy Anfragen hier ins entsprechende Unterforum.
Und wieso legt sich Dein Freund nicht selbst nen Account hier an?

hallo zusammmen mein freund hat es endlich geschafft seinen ipod touch volume zu booste oder wie auch immer ... aber gibt es auch so etwas für handys alson nicht apple iphone sondern sony ericsson,nokia...?????????????

Ich hab war neues: Ich habe keine Ahnung was du meinst, oder warum du deine Frage in dem falschen Thread stellst.

Kein Grund unfreundlich zu werden.
Das waren zweimal lediglich Tipps, wie Du zu einer zufriedenstellenden Antwort kommst.
Wenn Dein Freund englisch schreibt wird er bestimmt auch die ein oder andere Antwort bekommen.
Außerdem heisst mäßig ja nicht dass er es gar nicht kann und wenn er sich hier anmeldet, kann er auch gleich sein Deutsch trainieren.

• Like
Reaktionen: seno
2 Bücher als Weihnachtsgeschenk für meine gesamte Familie...ja, ich bin ziemlich pleite...:-(

Und einen ziemlich genauen Plan, was ich einer guten Freundin schenken werde :-)
(Für das Geschenk für die gute Freundin musste ich mein Geld sparen, die ist wichtiger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.