• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BIN SOOOOOO HAPPY!!!!!:-p:-p
Ich liiiiieeebe meine Eltern...sie meinten, ich bräuchte jetzt wegen dem neuen MacBook auch gleich mal einen neuen Schreibtisch...daher:
5 Minuten geschaut und den richtigen gefunden!

Ein suuuuper-duper moderner Schreibtisch mit Rollcontainer im weißen Apple-Design...
DSC_0038.jpg

BESSER GEHT ES NICHT!!!
Neues MacBook + neuer Schreibtisch!

Man, da machen sich die iPods bzw. der Mac genial drauf...sooo geil!8-)8-):-p

• Like
Reaktionen: dewey
also der Schreibtisch sieht echt geil aus! darf man fragen wo der gekauft wurde?

ICH BIN SOOOOOO HAPPY!!!!!:-p:-p
Ich liiiiieeebe meine Eltern...sie meinten, ich bräuchte jetzt wegen dem neuen MacBook auch gleich mal einen neuen Schreibtisch...daher:
5 Minuten geschaut und den richtigen gefunden!

Ein suuuuper-duper moderner Schreibtisch mit Rollcontainer im weißen Apple-Design...
DSC_0038.jpg

BESSER GEHT ES NICHT!!!
Neues MacBook + neuer Schreibtisch!

Man, da machen sich die iPods bzw. der Mac genial drauf...sooo geil!8-)8-):-p

na darauf ein wiederholtes "Bricklebrit"...

@yoshi: schicker schreibtisch. aber nur für einen Mac richtig platz. FÜr mich (imac 24"er + MB) wäre er zu kurz. Aber gratuliere dir !

Einen 8 GB USB Stick
zusätzliche Freude mal wieder was nicht OT hier in diesem Thread zu posten ...

von meinem Arbeitgeber mehr Geld überwiesen bekommen als sonst (+66%), keine Ahnung warum. Bin da erst seit Mai, deshalb würde mich Weihnachtsgeld doch ziemlich überraschen. Mal schauen, was so auf der Abrechnung steht.

@yoshi: schicker schreibtisch. aber nur für einen Mac richtig platz. FÜr mich (imac 24"er + MB) wäre er zu kurz. Aber gratuliere dir !
Ja, das stimmt...er ist nicht so tief, dafür aber sehr breit...also zum Vergleich zu meinem alten Schreibtisch!;-)

Das erste Gehalt meines Lebens. Habe leider "nur" 25 Stunden bezahlt gekriegt, gearbeitet habe ich 36,5. Das mehr gearbeitete kriege ich dann nächsten Monat oben drauf. Trotzdem geil. :D

Und einen tollen Tag morgen:

iPhone kommt zwischen acht und elf, halb zwölf muss ich schaffen bis halb sechs und dann gehe ich mit einer guten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. *yaaay*

Habe mir grad Crank auf DVD gekauft und drei neue Farbpatronen Patronen für meinen Canon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.