• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Akkus die eigentlich 2700 mAH bringen sollten und nach 12 Stunden aufladen maximal 1300 mAh bringen.

Ich glaub… Ich hätte nicht die billigsten nehmen sollen. :D

4 Akkus die eigentlich 2700 mAH bringen sollten und nach 12 Stunden aufladen maximal 1300 mAh bringen.

Ich glaub… Ich hätte nicht die billigsten nehmen sollen. :D

Manchmal brauchen Akkus aber auch ein paar Zyklen bis se vollständig ihre Leistung haben. ;-)

Grüße
Flo

nen selbstgebauten iPhone Ständer...
nicht schön, aber selten und günstig

Anhänge

• Foto-4.jpg
    Foto-4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 128
Eine fehlende hal.dll Datei unter Windows -.-
Das kommt immer bei mir nach wenigen Monaten.

Bald etwas neues ...:-D

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    215,3 KB · Aufrufe: 114
brownvelveteenpodlny0.jpg

Burning Love Brown Velveteen für das iPhone 2G. Mal schauen, was zuerst ankommt ;)

Und die Vermutung, dass DHL ein Paket von Amazon "verschlampt" hat. Status seit 13.11.08 00:00 Uhr unverändert :-/

Es tut sich was. Vielleicht bekomme ich es ja noch diese Woche ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x Sanyo Eneloop AA Akkus und das passende Ladegerät. :)

Der Händler ist klasse. Ich dachte grad zwar eher an eine Mailbombe aber man wollte mich nur informieren. :D

15:49 Uhr -> die folgenden Artikel werden innerhalb der nächsten 24 Stunden (werktags) abgeschickt.
15:49 Uhr -> Rechnung
15:47 Uhr -> die folgenden Artikel werden innerhalb der nächsten 24 Stunden (werktags) abgeschickt.
15:47 Uhr -> Rechnung
16:43 Uhr -> die Ware ging bereits bei uns in den Versand und sollte Sie demnächst erreichen.

So macht eBay Spass. :)

4GB RAM in meinem Mac. Wollte meine alten 2GB verkaufen, aber wenn ich die Preise bei eBay sehe, lass ich sie lieber als Ersatz im Schrank. :-!

Und habe Super für 1,14.9 getankt. Erstmal wieder randvoll gemacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.