yoshi007
Manks Küchenapfel
Nein, du täuschst dich nicht...hab am 17.10. bestellt...ich weiß schon, warum ich lieber im Retail kaufe...Deine Bestellung ist doch schon ewig her, oder täusche ich mich.![]()

Nein, du täuschst dich nicht...hab am 17.10. bestellt...ich weiß schon, warum ich lieber im Retail kaufe...Deine Bestellung ist doch schon ewig her, oder täusche ich mich.![]()
Nein, du täuschst dich nicht...hab am 17.10. bestellt...ich weiß schon, warum ich lieber im Retail kaufe...![]()
Ja, genau...wegen der BTS-Aktion...Hä"...ich weiß schon, warum ich lieber im Retail kaufe..." -> Das hast du doch aber nicht, oder?! Du hast doch direkt bei Apple bestellt, oder?
BTW: + Das Album "Up" von Shania Twain für 1,00€ (+1,80€ Versand)![]()
Ja, genau...wegen der BTS-Aktion...
Aber normalerweise kauf ich nur in Läden...ist mir lieber, mit weniger stress verbunden und schneller.
Ich hab eine schicke Lederhülle für den iPod Classic, den eine Freundin von mir morgen geschenkt bekommt, für 8,99€ gekauftich glaub, ich gönn meinem Classic auch so eine
![]()
Nä, nicht wirklich. Und das Teil soll auch noch so einen teuflischen Mechanismus wie SMS beherrschen. Was Apple sich dabei wohl gedacht hat?!
P.S.: Ich habe gerade herausgefunden, dass man damit ab dem Complete M-Vetrtrag auch noch rund um die Uhr unbegrenzt ins Internet kann. Das Teil wird ja immer schlimmer. Ich glaub ich bleib lieber bei meinem alten Handy.
Das ist es ja eben: ich habe schon einen iPod nano (3G).
Da wäre so ein iPhone 3G ja gar nicht so weit entfernt!
Also es ginge doch eher um die Telefon- und Internetfunktion.
Der integrierte iPod wäre lediglich ein nettes Schmanckerl.
Ist doch schönSo langsam kennt das ganze Forum die Geschichte vom iPod, der Tasche und der Freundin
Find ich lustig dass wir hier auf dem Laufenden gehalten werden![]()
Ist doch schönWer kein Privatleben hat, kann sich hier am Leben anderer erfreuen
Um euch auf dem Laufenden zu halten: Morgen nach der Schule fahre ich zu ihr, schenke ihr den ganzen Kram und danach gehen wir essen, was trinken und feiern und soDa ich wahrscheinlich erst ziemlich spät nach Hause kommen werde, werd ich erst übermorgen schreiben, ob sie sich über den iPod, die draufgespielte Musik, die Tasche und das Poster freut
Also dann bis übermorgen!
Ciao!![]()
:-D wasn das? klingt nach opferliste![]()
Ist es bei euch auch so stürmisch? Ich bin grad mit meinem Rad geflogen. *hui*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.