• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Neu:

+Bioklausur wieder : 2- :)
+kaum Hausaufgaben, da wir morgen ab der dritten Stunde die Uni Düsseldorf besuchen :)
+Angst vor der morgigen Spanisch-Stunde :(

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
grad bekommen
Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) phkl,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung W8xxxxxxx per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

...

Einzelheiten zu Ihrer Bestellung

...

Teilenummer Beschreibung Menge
MB675D/A APERTURE 2.1.1 RETAIL UPGRADE-DEU 1
na endlich ;)

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich hab irgendwie verdammt Interesse am iPhone..
Aber eigentlich bräuchte ich es nicht unbedingt... aber es ist so verdammt nochmal interessant!
mal schauen wie sich meine meinung so entwickelt.

bei mir auch... grrr.
am überlegen das MB abzustoßen und was kleines feines dafür zu holen. hmm.

Mango

Idared
Bachelor Chemie.

Das Fach an sich ist toll, aber Mathe ist zum Kotzen und sein kleiner Bruder Physik ist auch nicht viel besser.
Ich hab einfach den Eindruck, dass ich damit überfordert bin (jetzt schon, nach nur 1 1/2 Monaten):(

wo studierst du das?
Ich mach das selbe und mich beschleichte auch so ein Gefühl. V.a. weil man ja noch ein paar jahre braucht mit Doktor und allem...

Bierschinken

Martini
wo studierst du das?
Ich mach das selbe und mich beschleichte auch so ein Gefühl. V.a. weil man ja noch ein paar jahre braucht mit Doktor und allem...
Ich studiere an der RWTH Aachen.
Das das ein paar Jahre dauert mit Bachelor+Master+Promotion, ist ja nicht das Ding...
Solange ein Grundinteresse am Fach besteht und auch das nötige Verständnis vorhanden ist.
Nur fehlt mir scheinbar das Verständnis für Mathematik (Diff/Int)...das spiegelt sich dann eben in Physik und zu großen teilen auch in der physikalischen chemie wider, wo man einfach dauernd ableitet und integriert.

Ziemlich frustrierend das Ganze :(

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Endlich ist meine Vicious Viper gekommen! Gott sei Dank. Endlich wieder 250.000 Scoville :D

• Like
Reaktionen: Malle

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab 2 Geburtstagsgeschenke für eine gute Freundin eingepackt: Ein iPod Classic 120GB(den ihr Freund ihr schenkt und ich bespielt habe; mein Kleingeld reicht für solche Geschenke leider nicht aus;)) und ein handsigniertes und -überreichtes Poster von Gisbert zu Knyphausen.
Gleich gehe ich noch zum Saturn und kaufe ne schicke Tasche für ihren iPod... Es sei denn, die Tasche ist zu schick, dann behalte ich sie für meinen :p

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
watten schei** tag, erst bricht mir ne rolle vom koffer ab, die lok vom ic geht im eimer und mit viel glück bekomme ich noch das flugzeug in frankfurt o_O
aaaber, ich sitze hier im ice, habe internet, und bin von zwei weiteren apfelbooks umgeben :D
ach das neue: ich habe in dem völlig überfüllten zug einen sitzplatz!!! :D :p

_seppel_

Goldparmäne
was genau brauchst Du denn nicht unbedingt von den Funktionen?
Die Telefonfunktion?

Nä, nicht wirklich. Und das Teil soll auch noch so einen teuflischen Mechanismus wie SMS beherrschen. Was Apple sich dabei wohl gedacht hat?!

P.S.: Ich habe gerade herausgefunden, dass man damit ab dem Complete M-Vetrtrag auch noch rund um die Uhr unbegrenzt ins Internet kann. Das Teil wird ja immer schlimmer. Ich glaub ich bleib lieber bei meinem alten Handy.

Kauf dir nen Touch ;)

Das ist es ja eben: ich habe schon einen iPod nano (3G).
Da wäre so ein iPhone 3G ja gar nicht so weit entfernt! ;)
Also es ginge doch eher um die Telefon- und Internetfunktion.
Der integrierte iPod wäre lediglich ein nettes Schmanckerl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.