Grad Kontakt mit der Verschiffungsfirma für mein Auto aufgenommen. Schauen wir mal wie lange die brauchen bis er bei mir steht.
Hast du deinen Mustang bestellt?
5 stunden (oder sogar noch weniger) und durch...so ein mist!+ CoD 5
Kommt nïe an CoD4 ran!![]()
Hast bestellt??![]()
Nich bestellt bei ebay gekauft.
Blinder oldtimer Kauf auf ebay Motors.
Man macht ja sonst nichts verrücktes.
uiii, wenn du damit mal nicht gehörig auf die schna*** fliegst....
wie oft hört man doch von defekten Fahrzeugen usw.....
Aber was ist es den für ein Schmuckstück![]()
Ich hab irgendwie verdammt Interesse am iPhone..
Aber eigentlich bräuchte ich es nicht unbedingt... aber es ist so verdammt nochmal interessant!
mal schauen wie sich meine meinung so entwickelt.
NEU:
- endlich mal handfeste neue Infos zu meiner Apple-Bestellung...Trackingnr. und morgen soll es schon kommen, das MacBook!
- gerade Mittag gegessen
+Bio Test geschrieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.