• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen richtigen Scheiß-Tag. Naja, muss man auch mal durch. Ich freu' mich schon auf's ins Bett gehen heute Abend. :-/

• Like
Reaktionen: Nighthawk
- Call of Duty 4 - Modern Warfare. soeben eingetroffen!!!
jetz noch ne Stunde was schaffen fürs Diplom und dann mal antesten!

lust mein zimmer umzuräumen... Aber zu viele schwere möbel^^

- die Erkenntnis das ich meinen Schriebtisch nicht alleine bewegen kann
- Päckchen aus England aus dem Briefkasten gefischt

- einzugstermin!
- 2 kaffee getrunken und nen Milchreis gegessen während ich auf den Apple CS warte und diesen Beitrag tippe...

+ Neues ACD 23" (das "alte" geht dafür zurück an Apple - reklamiert), diesmal ohne Streifen und Flimmern im Bild :)

Hmm. Schwindelgefühl, Schüttelfrost, Kratzen im Hals, Rückenschmerzen. Ich glaub da ist eine Erkältung im Anflug. Und das drei Tage vor meiner 2. Musterung. Herrlich. :D

+mich aufgerafft die hausaufgaben anzugehen aber ich kann mathe doch nicht :(

Hmm. Schwindelgefühl, Schüttelfrost, Kratzen im Hals, Rückenschmerzen. Ich glaub da ist eine Erkältung im Anflug. Und das drei Tage vor meiner 2. Musterung. Herrlich. :D

Bei der Musterung heißt es dann von den alten Damen mit den Kalten Händen:" Einmal unten Frei machen und Husten, bitte!" :-p

Bei der Musterung heißt es dann von den alten Damen mit den Kalten Händen:" Einmal unten Frei machen und Husten, bitte!" :-p
Ich kenn das ja schon. Wurde 2005 schonmal gemustert! Nur von mir bekommt sie dann sowas wie "Bevor ich hier meinen Adonis-Körper zur Schau stelle, lesen Sie sich bitte das hier (Dann reiche ihr zwei Akten voller Krankenhaus-Berichte) durch!" zu hören ... ;D

• Like
Reaktionen: jonni4000
> 2 kostenlose iTMS-Gutscheine erhalten
> Sauerbraten (sauerbraten.org) heruntergeladen
> iPod Shuffle 1GB gekauft
> Zwei neue Pullover
> 2 GB RAM für den eeePC eingebaut

• Like
Reaktionen: Pongoo
Ich habe seit zwei Tagen Das IPhine 3G!!!
Möchte jemand einen Ipod Touch kaufen?

Gruß

-den neuen EMP Katalog (gelungenes Layout! ist zwar nur das Cover des neuen AC/DC Albums aber trotzdem nice)
-den Wunsch mir das neue Lordi Album zu kaufen(bei EMP inkl. Mr. Lordi Halloween-Maske und ner Tüte Lordi-Gummibärchen)

Zuletzt bearbeitet:
> iTMS-Gutschein zu verschenken: 9473NYRRMPL7
> Vorfreude auf heute Abend: Simpsons & Freundin :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.