• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xjs

Prinzenapfel
Herbstferien! - Ich hatte heute genau eine Stunde Unterricht, weil die lieben Herren Musiklehrer und Mathelehrer sowie die liebe Frau Chemielehrerin wohl fruehzeitig Urlaub gemacht haben.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
wieder mal überragendes sodbrenen. hab heute kash kawall probiert (an die simpsons gucker: das zeug gibts wirklich, ist im simpsons wiki aber falsch beschrieben)

zeno

Lane's Prinz Albert
N Fonic Surf Stick.. echt bequem wenn man die doofe Fonic Software durch den o2 Connection Manager ersetzt :D

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Wochenende. Und mal wieder nen Versandstatus ''Zugestellt'' bei Amazon. Schön. Aber wo ist mein Paket? :mad:

Ich_mit_appel

Alkmene
So:

- Gleich wieder Boogie-Training
- Danach noch zum Essen mit der Tanzpartnerin
- Dann noch zum Kollegen Geburtstag feiern (hat morgen)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Ne aufgeräumte iTunes Mediathek. Alte Titel rausgeschmissen, die ich echt nich mehr hör.. was ich mir da angehört hab.. schrecklich :p

Bericender

Macoun
- Hunger
- Bock auf ein weißes iPhone was nächste Woche vielleicht seinen Weg zu mir findet :D

Kang00

Zwiebelapfel
Endlich, nach langem Überlegen die 30€ ins "Nike Plus"-SportKit gesteckt. Dazu noch so ein kleines Teil, um es an meinem Schuh zu befestigen. Und: ein geiles Gefühl, weil ich eben 'ne Stunde Joggen war. Allerdings auch: Ernüchterung darüber, wie langsam ich eigentlich laufe. Verfluchtes SportKit. ;)

Naja, morgen kommt der nächste Lauf, habe schon eine schöne Strecke gefunden, ich hoffe das Wetter spielt mit (sieht ja im Moment ganz gut aus). :)

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
HA ich hab':

- Wochenende
- nen neues Wallpaper auf meinem Mac Mini
- iPod Touch App Updates jeden Tag
- und jetzt 57 Apss auf meinem iPod Touch, und so langsam wird esunübersichtlich

Grüße aus Dortmund
Lagoda

schnaps

Roter Eiserapfel
langsam kaum noch begeisterung für apfeltalk, da zuviele kinder und leute die einfach mal nicht suchen können rumrennen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.