Genial!
Schneller AF, großes Display, ...
Die Optiken müssen warten, jetzt wird erstmal fotografiert.
Als ich heute im Fotogeschäft die 50D mit dem 70-200mm 2,8 L IS USM ausprobiert habe, konnte ich mich schon fast nichtmehr beherrschen und hätte das L beinahe gekauft![]()
Ja, sowas sieht nicht jeder! Hätte mir das Auto schon ne Nummer größer vorgestellt!
Cool...mich würd mal interessieren, was die fürn Kennzeichen haben.
Die Jungs waren bestimmt mal kurz ne Bratwurst essen...![]()
Karten für hier:
![]()
Ich freu mich wie ein kleines Kind..![]()
(Man beachte die DJs)
Um Gottes Willen!
Ich war letztes Jahr da. Einmal und nie wieder. Katastrophe sag ich dir. So viele zurückgebliebene(nicht im Sinne von Dumm, sondern in der Zeit) Schranzer, wo ich dachte das die eigentlich Ende der 90er endlich ausgestorben seien, hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen.
Schranzkranz, Plüschhosen, Rettungsweste. Ach ja und natürlich reichlich Metall im Gesicht und nichts auf den Rippen. Da kriegst du echt dir Tür nicht zu.![]()
von den honks sagt mir nicht einer wasich werde wohl alt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.