• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu: Eine nicht mehr funktionierende Homepage-Statistik. Die Mail an den Hoster ist raus...

plötzlich stand da "installation beschädigt, bitte neue version laden". das update hat sich wohl nicht mit meiner "unbegrenzte arbeitsplatz version" vertragen :-D

.. haste wengstns mal nen Programm jekooft, tippe auf das erste :-p :-D :-x

.. grad legga Gyros vertilgt ;o9

• Like
Reaktionen: dewey
Neue PETER FOX Singel aus iTunes die heute rauskam und das David Guetta Album - Pop life :)

Und nur noch 25 von 50 Songgutscheinen :(

Wohl in Kürze eine Homepage. Muss mir nur noch einen Namen überlegen :-/

+neues lieblingslied : zsk- Business as usual

"No War! No Nation`! No support for Goverments!"

Endlich eine UMTS-SIM von E-Plus… Meine alte war schon fast 6 Jahre alt und war GSM-Only. Jetzt kann das iPhone 3G kommen! :)

Ist zwar schon eine Woche her, hab aber noch nirgends verewigt, dass ich meinen ersten Mac in Form eines weißen MacBooks habe :D

Meinst du nicht, dass dann Lamborghini vor der Türe stehen würde? Zudem ist die Homepage vergeben ;)

Man lernt nie aus!
Wusste nicht dass Du auch Namens-Pate für einen Sportwagen bist! :-!

Ist das der Wagen mit 1000 PS der "nur" einen Liter pro Kilometer braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.