:-D:-D:-D:-DHabt ihr sonst nichts zu tun als über F***** und Saufen zu schreiben?
![]()
Ich hab nen Kater wegen der gestrigen Party und mir stellen sich einige Fragen in Bezug auf gestern:
1. Wieviel hab ich getrunken?
2. Wie weit bin ich mit der kleinen Blonden gegangen?
3. Hatte sie nicht nen Freund?
4. Warum schlafe ich auf nem Klappbett und nicht in meinem Hochbett?
5. Wenn ich nicht in meinem Hochbett bin, wer oder was ist dann in meinem Hochbett?
6. Warum ist eine kaffeeartige Pampe auf meinem Fußboden vertreilt?
7. Warum hab ich nen Kotzgeschmack im Mund?
8. Wo ist mein iPod?
9. Bin ich wirklich mit dem Taxi nach Hause gefahren oder bilde ich mir das nur ein?
10. Wer war die kleine Blonde aus Frage 2?
Das selbe bei mir, allerdings war si ebei mir schwarz haarig [...]
Neu im Portfolio: Sigma 55/200 4-5,6
Wheehouw! :-D
Geburtstag?Na ihr seid ja toll. Schade, dass der Thread so 'missbraucht' wird.
-Mario Kart Wii und 2 Wii Wheels im Keller. Am 20.7 dann bei mir oben.![]()
ein hammermäßig tolles Freibad vom Parkhotel entdeckt. Ein Wunder dass die hier ü berhaupt noch was anhaben : D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.