das wird mal ein geschäftsmann, das seh ich schon :-D...
- circa 90 € für das Verkaufen von den Schulbüchern eingenommen:-D:-$
das wird mal ein geschäftsmann, das seh ich schon :-D
Jo, ich hab gut gehandelt...:-Ddas wird mal ein geschäftsmann, das seh ich schon :-D
…
- circa 90 € für das Verkaufen von den Schulbüchern eingenommen:-D:-$
das wird mal ein geschäftsmann, das seh ich schon :-D
90 euronen fuer SCHULBÜCHER??? nice xD
Jo, ich hab gut gehandelt...:-D
Beispiel:
Altes Chemie-Buch(Gott sei Dank nicht mehr dieses Fach...), was innendrin ganz dreckig und alt war, als neu angedreht und nur die schönen Seiten gezeigt...Preis: 13 €
:-$
Beispiel:
Altes Chemie-Buch(Gott sei Dank nicht mehr dieses Fach...), was innendrin ganz dreckig und alt war, als neu angedreht und nur die schönen Seiten gezeigt...Preis: 13 €
:-$
WO?Das ist arglistige Täuschung.
Freu dich schon auf die negative Bewertung![]()
WO?
Das war in der Schule...net bei eBay...![]()
Das ist ziemlich egal, wo Du das machst. Der Käufer hat so oder so das Recht, den Kaufpreis zurück zu verlangen.WO?
Das war in der Schule...net bei eBay...![]()
Ich hoffe mal dafür bekommst du auch die Retourkutsche vom Käufer...![]()
Ach, dann ist das ja in Ordnung. Kannst stolz auf dich sein. Schön jemanden beschissen. Klasse! Wäre schön, wenn dich sowas möglichst bald auch mal trifft...
Gekauft wie gesehen, der Käufer hätte den Wagen auch auch komplett zerlegen können, bevor er ihn kauft und merkt, dass das Ding nen Motorschaden hat...wo ist euer problem? gekauft wie gesehen. kann keiner was gegen sagen, der käufer hättes ja komplett durchblättern können
Einen 2. WRT54GL gekauft
wo ist euer problem? gekauft wie gesehen. kann keiner was gegen sagen, der käufer hättes ja komplett durchblättern können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.