jonni4000
Kaiserapfel
Nicht zufällig Mop Shop ?
Ne der hier: http://oldtimer-klassiker-teile.de/
Bestellt doch besser nicht

Nicht zufällig Mop Shop ?
- hoffentlich heut Abend endlich Glück...![]()
- hoffentlich heut Abend endlich Glück...![]()
Nein nein...für so einen Firlefanz hab ich keine Zeit...Wobei?? Hast du ein Date? :-D
Nein nein...für so einen Firlefanz hab ich keine Zeit...![]()
hoffentlich heut Abend endlich Glück...![]()
Es geht um Businnes auf kleinem Niveau...mehr dazu um circa 20 Uhr...:-D
Ich würde gerne dafür mehr Zeit haben.Nein nein...für so einen Firlefanz hab ich keine Zeit...![]()
Neee...Geld verschwenden will ich nicht...es wird in gute Ware umgetauscht...Glücksspiel, ist aber erst ab 18 Jahren…![]()
Ich würde gerne dafür mehr Zeit haben.:-[
Neu bei mir:
# roten iPod Shuffle gekauft (für einen Freund)
# Neues Mousepad
# 341 CokeFridge-Coins (alle noch ungetippt)
- ne Bahnfahrkarte nach Kölle 1. Klasse![]()
Neee...Geld verschwenden will ich nicht...
zwei aussagen, die sich beißen ....
Weißt du, was ich eben gelesen habe:
'roten iPod Shuffle geklaut (für einen Freund)![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.