• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern "Fleisch ist mein Gemüse" gesehen und gestern sowie heute ein Jacket angehabt, weil ich keinen sauberen Pullover finden konnte.

So neu eingetroffen ein: HTC SHiFT sau geiles teil auf jedenfall... :) *rumspiel :)*

Und Du wirst hier (am Ende des Threads) schon die ganze Zeit gewuerdigt. Wo ist denn nun der Link? :D

Blog offline wegen Serverumzug ;) Dürfte nächste Woche dann wieder gehen und dann taucht er auch wieder aus :D Der Link hat Pause im Schlaraffenland.

Ich bin gestern abend fast gestorben!!!

Habs iPhone jailbreaken wollen und dann hat sich das iPhone Mittendrin aufgehangt!!!

Hab dann aus Versehen iTunes geöffnet und es dann resettet... Mit ist der Schweis soooo eiskalt den Rücken Runtergelaufen...

Aber jetzt ist wieder alles ok ^^

Gruß Tobi

Irgendwer lief hier immer mit BIldzeitung rum:

Über Florian Silbereisen....
aids_kuessen.gif

Ausschnitt aus der Bild...alles klar oder?

Aids beim Küssen was soll man dazu sagen?

Wie? Das wußtest du noch nicht?
Du weißt sicher auch nicht das man Tinitus durch anhusten bekommt oder?

Richtig, richtig schlechte Laune und eine Mordswut auf angebliche "Kollegen".

@5381

Das ist doch kein Problem. Waren doch m.E. nur 7 Liter Speichel, die man trinken muss.

Zum Topic:

Ich überlege, mir einen 24-Zoll-Bildschirm (Samsung 245B) zu beschaffen. Und dann überlege ich noch, mir eine O2-HDSPA-Datenvertrag abschließe.
Sind zwar nur neue Gedanken; aber immerhin. ;-)

Morgen wird ein toller Tag:

Ne freundin von mir kommt vorbei und rasiert mich xD da ich ja nen kaputten daumen hab :) wird sicher lustig ... natürlich ist die Blond xD

Und am Abend geh ich dann mit Ihr und ner Anderen Freundin aufs Reggae Konzert in unserer Stammkneipe :)

"Extremsportler"...."Morgens 10Km joggen, mittags Circle Training, abends 80 - 120Km Rennrad = "Studium befreit für ein Jahr"...

das ist kein extremsport du vogel :). ich würd mich als extremsportler bezeichnen, aber mein fahrrad wiegt wahrscheinlich auch ungefähr 15 kg mehr als deins. btw: von extremsport aller arten würde ich dir abraten, die gefahr dürfte zu groß sein, dass du einfach zerbrichst.

Bin eben aufgestanden und hab Kopfschmerzen :( Deshalb bin ich auch nicht in der Schule.

Gestern bin ich zum ersten mal mit ner AK mitgefahrn bei nem richtig verrücktem Fahrer :D Mit 3 Rädern um die Kurve und nur mit durchdrehenden Reifen fahrn^^
Achja ich war gestern aufm Enten-Stammtisch :-p

"Extremsportler"...."Morgens 10Km joggen, mittags Circle Training, abends 80 - 120Km Rennrad = "Studium befreit für ein Jahr"...

das ist kein extremsport du vogel :). ich würd mich als extremsportler bezeichnen, aber mein fahrrad wiegt wahrscheinlich auch ungefähr 15 kg mehr als deins. btw: von extremsport aller arten würde ich dir abraten, die gefahr dürfte zu groß sein, dass du einfach zerbrichst.

Hinduil, du hast doch keine Ahnung!

- 2005 Tour de France im 48h zeitversetzten Abstand nachgefahren, im privaten Team
- 2006 Tour de France im 48h zeitversetzten Abstand nachgefahren, im privaten Team
- 2007 Tour de France: leider abgebrochen, da ein Nerv drohte beschädigt zu werden

- NY Marathon 2006, dieses Jahr wieder
- Base Jump 2007 Sydney

Also erzähl mir nochmal etwas von deinem Oma-Fahrrad ^^

Und ich hab neu: ein Thinpad T60p mit absolut geiler Grafikkarte :-D

Viele Grüße
Christopher

Was neues:
Gerade wieder eine News veröffentlicht :)

Achja, ich bin jetzt Redaktuer :)

Cryson..ehm.. Patrick Rollbis ist Redakteur :-o Glückwunsch. Bleibst du trotzdem mein Karmafreund? :p ;)

2 von 4 Arbeiten hinter mir. Morgen Physik und nächste Woche Geschi. Für Physik muss ich dann mal lernen. Ein paar Hausaufgäbchen auch :-/ Achja, und ein schlechtes Gefühl bei Musik.
Morgen fängt der Umzug an, da habt ihr mich dann mal ein paar Tage los :p

Ich habe mehrere Erkenntnisse gewonnen:

Eine geladene Gaspistole ist kein Spielzug, ich darf mir eine neue Lampe bei IKEA kaufen.
Erkältungs-Balsam hilft aber es ist ein Hautgefühl als hätte ich Jahre nicht geduscht, ich darf jetzt duschen.
Cryson ist und bleibt für mich Cryson.
Flickr hat was dagegen wenn man eigene Bilder verlinkt ohne Quellenangabe.

Hinduil, du hast doch keine Ahnung!

- 2005 Tour de France im 48h zeitversetzten Abstand nachgefahren, im privaten Team
- 2006 Tour de France im 48h zeitversetzten Abstand nachgefahren, im privaten Team
- 2007 Tour de France: leider abgebrochen, da ein Nerv drohte beschädigt zu werden

- NY Marathon 2006, dieses Jahr wieder
- Base Jump 2007 Sydney

Also erzähl mir nochmal etwas von deinem Oma-Fahrrad ^^

Das einzige was daran "Extremsport" ist, ist Basejumping. Den Rest würde ich eher als Leistungssport bezeichnen ;) Und ich denke das meinte Hinduil wohl auch ;)

Chris

Ich hab verschlafen-->kein Mathe, kein Physik, kein Psychologie, aber dafür einen unentschuldigten Fehltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.