• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du die denn her? Könntest du die zum Download anbieten oder vielleicht per Mail verschicken? :-)
Fast alle von der Apple-HP. Hab auch eine kleine Übersicht dazu, aber die ist nicht auf dem ganz neuesten Stand, müsste ich mal kurz aktualisieren heute nachmittag. Mal sehen, was sich machen lässt ;)
Die Downloadlinks dort gehen allesamt nicht und das ist Absicht - ich werde das dann im Zuge der Aktualisierung irgendwie lösen.

Edit: Klar kenn ich den, Cryson. Einfach genial, immer wieder gut. Den kann man sich wirklich immer wieder anschauen und er ist trotzdem noch witzig. "Put your hands in the air.." :D

Ich hab seit Weihnachten was Neues, kanns aber jetzt erst schreiben, weil ich in Urlaub war: ein iPhone *jippijeywuhu* aber erst wars ja 'n kaputtes ;( also die Freude war ja erstmal nicht so groß :P

Grüße ;D

Fast alle von der Apple-HP. Hab auch eine kleine Übersicht dazu, aber die ist nicht auf dem ganz neuesten Stand, müsste ich mal kurz aktualisieren heute nachmittag. Mal sehen, was sich machen lässt ;)
Die Downloadlinks dort gehen allesamt nicht und das ist Absicht - ich werde das dann im Zuge der Aktualisierung irgendwie lösen.

Coole Sache; ich werd die Seite im Auge behalten :)

edit: Nur noch zwei Seite abschreiben :D

Ich habe jetzt auch nen neuen Avatar.... nach dem mein alter immer noch die Mütze aufhatte... ;-)

Entdeckte ;) aber trotzdem Blitzmerker :o aber der song is ja gar nich so schlecht unten :P

Hey :D

Ich
kleines%20schwarzes%20herz.jpg
die BILD!!
:-p

Ich habe meine GDGL-Hausarbeit, die ich morgen abgeben muss, endlich fertig! :)

Und die Erkenntnis, das Mathematica ohne ausreichende Einführung des Profs, ein Buch mit sieben Siegeln ist. Was aber einen nicht davon abhalten kann es doch zu schaffen! :p

Ich habe gerade eine Pizza Modell "Dutchman Classic" verspeist und ein paar Fotos von unserem Kurztrip nach Wismar importiert.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.