Schrifsteller
Golden Delicious
Aso, die meint der...ich dachte schon neue im Laden....man kann über die Wii alte NES; SNES; NeoGeo, N64, Megadrive, TurboGrafx etc. spiele kaufen und af der wii zocken
Aso, die meint der...ich dachte schon neue im Laden....![]()
Wieder mal Kopfschmerzen -.-, neue Ohrringe und Bilder vom Tanzkursabschlussball, von meinem Onkel grad noch zu Weihnachten Schokobananen und 50€ bekommen![]()
Wieder mal Kopfschmerzen
Schonwieder?
Ist aber nicht wirklich schön![]()
Ich empfehle AKTREN SPEZIAL und dann 'ne viertel Stunde spazieren gehen - Kopfschmerzen sind echt Sch....
hallo, mal was anderes
kann mir hier jemand von euch beim restore über iTunes helfen ?
Mein iPhone verhält sich ganz seltsam. Kann nicht mehr auf 1.0.2 und weiter runter downgraden bzw. wiederherstellen, bekomme nur die meldung auf iphone warten obwohl apfelsymbol und ladezeichen unten bereits angezeigt wird. 1.1.1 und 1.1.2 restore geht aber. was ist das fürn schrott ?
Danke schonmal im Voraus
@Cryson: Ja, ich weiß
@Frankman: Ich schau mir das mal an, dankeschön![]()
-mein auto zur inspektion angemeldet
Wenn ich könnte würde ich dir Karma geben, damit sie wieder weggehen
Kann aber leider netVerteile sonst nicht soviel.
![]()
Dankeich hab dir aber gegeben
ich hab schon wieder jemanden zum Reden, der zu trösten ist...
:-c Meins muss auch los. Hab jetzt knapp 60000 runtergeschrubbt in 1,5 Jahren und eben hats PING gemacht und der Schraubenschlüssel leuchtet auf.
Das wird wieder teuer fürchte ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.