yoshi007
Manks Küchenapfel
Feuerspucker?Einen komplett verbrannten mund.

Feuerspucker?Einen komplett verbrannten mund.
Einen komplett verbrannten mund.
die, die bei uns deutsche kracher heissenWelche österreichischen Kracher?
So isses, die mit der gelben Reibefläche zum Entzünden. Witzigerweise steht drauf "Original Schweizer Kracher", ich wohne (außerhalb des Semesters..) in einer Grenzstadt und hab sie bisher immer nur "drüben" in Österreich zu Kaufen gefunden, hier in Deutschland noch nie.die, die bei uns deutsche kracher heissendie grünen schätz ich
![]()
So isses, die mit der gelben Reibefläche zum Entzünden. Witzigerweise steht drauf "Original Schweizer Kracher", ich wohne (außerhalb des Semesters..) in einer Grenzstadt und hab sie bisher immer nur "drüben" in Österreich zu Kaufen gefunden, hier in Deutschland noch nie.
Über Geschmack/Design lässt sich streiten und woher willst du wissen wie die Tastatur des Laptops ist, vor dem ich saß???
Halb 6 morgens und ich sitze immer noch vorm Computer und mache eigentlich nix, bin aber auch nicht wirklich müde...
Das Gegenstück ist bei denen, die ich meine nicht dabei, da braucht man dann noch ne Streichholzschachtel. Wieviele und zu welchem Preis waren das denn bei dir? Die, die ich meinte kosten im 100er Pack 2,99€.. das ist das Geile an den DingernHabe vorhin das ganze Silvesterzeug bei uns im Markt aufgebaut und wir haben solche Kracher dieses Jahr auch. Heißen aber "Harzer" ... Ist auch an einem Ende so eine gelbe Reibefläche und an der Packung dann das Gegenstück, an denen man die entzünden kann. Bin hier allerdings von Österreich relativ weit weg (Großraum Hannover ... ) ^^
Das Gegenstück ist bei denen, die ich meine nicht dabei, da braucht man dann noch ne Streichholzschachtel. Wieviele und zu welchem Preis waren das denn bei dir? Die, die ich meinte kosten im 100er Pack 2,99€.. das ist das Geile an den Dingern
Haben etwa die Größe wie ein kleiner Finger, sind aber genauso laut wie das, was Aldi in Faustgröße als "Paukenschlag" für 3,99€ pro Stück o.ä. verkauft.![]()
Weisst aber schon, dass Weihnachten vor drei Tagen war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.