• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was dann wieder zu Yoshi hier yoshi da Yoshi tralala führt!

Ich habe mir gerade 4 Mariah Carey Alben bei eBay gekauft:
- Mariah Carey (1990)
- Butterfly
- Daydream
- Music Box

Und ich sitze gerade bei meiner Mutter im Büro an einem Windows-PC und es kommen dauernd die dümmsten Fehler im Internet...:-p...was bin ich froh einen Mac zu haben.

So um jetzt mal ein bisschen Patriotismus zu zeigen, ich hab mir gerade alle James Blunt Lieder, alle Mariah Carey Lieder, alle Madonna Lieder, alle Robbie Williams Lieder, und und und von meiner externen Platte auf mein MacBook geholt!

Seid ihr jetzt zufrieden ??gg

So um jetzt mal ein bisschen Patriotismus zu zeigen, ich hab mir gerade alle James Blunt Lieder, alle Mariah Carey Lieder, alle Madonna Lieder, alle Robbie Williams Lieder, und und und von meiner externen Platte auf mein MacBook geholt!

Super, bistn Held! ;-)

Hehe und jetzt hab ichs sogar am iPod!

Das ist zwar ein traumatischen Kindheitserlebnis, aber was man nicht alles für AT tut!8-);-)

Robbie ist ja auch ne coole Sau, hab diverse Alben und 3 oder 4 DVDs von ihm (müsste ich in meinem DVD Regal nachgucken, das ist aber zur Zeit 60km entfernt)

Und ich sitze gerade bei meiner Mutter im Büro an einem Windows-PC und es kommen dauernd die dümmsten Fehler im Internet...:-p...was bin ich froh einen Mac zu haben.

Wie wahr...

Ich sah wie gestern ein Windows XP eingerichtet wurde. Das System hing schon nach 3 (!!) Minuten als wir einen Treiber installieren wollten.

3 Minuten...

Alle Episoden von ChaosRadio Express.
Kann man wunderbar neben der Arbeit hören.

heute nacht bestellt:

nochnoi dozor (special edition, 2 dvds im steelbook)
das fünfte element (re-remastered edition, 3 dvds im steelbook)

Auch was neues:

1x Apple Tastatur
1x Kopfhörer von Sennheiser
1x Waschmittel von Aldi
1x Marzipanrohmasse von Aldi :-p

Wir haben uns im Kaufland noch zwei Hasen für den Jahreswechsel geschossen.

b025.gif
e010.gif

MCP Stada Tropfen vom Arzt und nen Krankenschein.. lieber hätte ich Doppelschichten geschoben als diese blöde Magen-Darm-Sache noch länger zu haben. Wenigstens haben die fiesen Krämpfe jetzt nachgelassen.

Außerdem hab ich entdeckt, dass es beim Plus heuer Zündschnur gibt. Supergeil, endlich kann ich richtig viele von den geilen österreichischen Krachern am Stück zünden. Ich hoffe, ich bin an Silvester wieder topfit. :D

MCP Stada Tropfen vom Arzt und nen Krankenschein.. lieber hätte ich Doppelschichten geschoben als diese blöde Magen-Darm-Sache noch länger zu haben. Wenigstens haben die fiesen Krämpfe jetzt nachgelassen.

Außerdem hab ich entdeckt, dass es beim Plus heuer Zündschnur gibt. Supergeil, endlich kann ich richtig viele von den geilen österreichischen Krachern am Stück zünden. Ich hoffe, ich bin an Silvester wieder topfit. :D

Welche österreichischen Kracher?

Vogelschreck haben keine Zündschnüre - also für mich keine Verwendung :D

Aja mein neues gerade gekauft:

Mini DV auf DVI Adapter (für günstige 19,99 Euro)
Logitech USB Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.