im letzten türchen war ein magic eightball von mattel.
![]()
im letzten türchen war ein magic eightball von mattel.![]()
Ich hab' ganz unverhofft schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen![]()
Es war erstens nicht materiell und zweitens privat.und, was ist/war drin?
Ich hab alle meine Kabel unterm Tisch mit Gewebeband unter den Tisch geklebt! Jetzt ist zwar eine 2 cm dicke Schicht Gewebeband Schicht aber das stört mich jetzt weniger, aber die Kabel sind weg! Juhuuuuuuuu!
Bin grad aufgestanden und bin voller Restalkohol... Gestern bin ich spontan auf ne Kellerparty viele Orte weiter, Viele tolle Mädels, War schon sehr eng
Ich hab zwar nix neues aber mein Daddy hat grad was lustiges gesagt, sorry für den Dialekt.
Vadda: Hebbe mir ke Filme?
Ich: Nää!
V: in de Schublad hemma a ke Filme mehr?
I: Näääää!
V: Ich war grad im Media Markt und hab nach Filme geguggt.... Ich bezahl doch ke 20...30€ für en Film.... Do könne ma jo selber ener drehe für des Geld.... Des sen jo 50 Mark für en FIlm...
Ich fands irgendwie lustig![]()
![]()
wasn das![]()
wow, freut mich für dich!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.