jonni4000
Kaiserapfel
OMG! Ich hab grad meine Handyrechnung gemailt bekommen: 49,08€
Meine Mutter wird mich töten...
Lässt du deine Mama die Rechnung bezahlen?

OMG! Ich hab grad meine Handyrechnung gemailt bekommen: 49,08€
Meine Mutter wird mich töten...
Meine Mama zahlt immer meine Handyrechnung. Als Schüler wächst einem das Geld ja nicht grad aus dem Popo, ne? Aber ob sie DIE Rechnung zahlt...Lässt du deine Mama die Rechnung bezahlen?![]()
Meine Mama zahlt immer meine Handyrechnung. Als Schüler wächst einem das Geld ja nicht grad aus dem Popo, ne? Aber ob sie DIE Rechnung zahlt...![]()
Also ich zahl meine iPhone-Rechnung selbst![]()
Du verdienst ja auch Geld in der Ausbildung...
.. gehst ja ooch netmehr inne Schule![]()
![]()
Hab auch vorher meine Handy-Rechnung selbst bezahlt![]()
wo hastn da Geld verdient?
![]()
löl? dann hastes Geld net verdient, sondern vom TG gespartEinfach gespart.
Einmal abends nicht saufen gegangen und hatte das Geld für die Handy-Rechnung raus,
löl? dann hastes Geld net verdient, sondern vom TG gespart![]()
![]()
... asü, na dannNein, Am Wochenende hab ich bei meinem Opa gearbeitet bzw. mach es immer noch.
ich habe ein kaputtes handy![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.