• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ne Grippeimpfung bekommen und schon mal die ersten Briefe meiner Großeltern zum Geburtstag.

ne defekte 80gb platte in meinem macbook...

jap, richtig, war ne seagate aus der "todesplatten" serie... ,)

gott sei dank keine wichtigen daten verloren und die garantieverlängerung hat sich damit auch schon gelohnt ;)

habe jetzt auch was neues. mac osx leopard. juhu! schon installiert. nur leider kommt mir leopoard etwas langsamer vor als tiger. es ruckelt mehr. schade.

E2 von Eros Ramazotti gekauft. (*freu*)
Von meiner Freundin hab ich dann auch noch Marzipankartoffeln geschenkt bekommen (*lecker*)

und ich hab nen Bußgeldbescheid aus Bremen bekommen!! 23km/h zu schnell!! (*kotz*)

Ich hab ne Pilzinfektion im Mund.. bahh.. wie bekommt man denn sowas nur?! Und diese Spülung schmeckt soooo widerlich.. und mein gelber Schein geht auch nur für heute.. na toll :p

neu, neu, neu:

multicard.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.