• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Endlich einen vernünftigen USB-Hub, an den ich all meine USB-Sachen anschließen kann:



Das Ding ist ein 7Port-USB-Hub von Belkin mit eigener Stromversorgung. Bin ganz zufrieden damit, nur das Schlafengehen meines Books hat nicht auf Anhieb geklappt sondern brauchte ein paar Anläufe, mal schaun, ob es dabei bleibt.

Edit: Über das Apfelmenü -> Ruhezustand hat es nun problemlos geklappt (die Probleme vorhin hatte ich beim Zuklappen des Books), auch mit externer Festplatte dran. Mal schauen, ob es nun dabei bleibt, dann bin ich mit dem Gerät wirklich restlos zufrieden (ist ja bei nem USB-Hub auch nicht allzu schwierig...)
 
Zuletzt bearbeitet:

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Hab ihn endlich, den Mini!

Letzten Donnerstag den neuen Mini bestellt, CTO 1,86 Ghz, 120 Platte 1 GB Ram, sollte 4-6 Wochen dauern, konnte ihn aber schon heute bei Gravis holen. Bin allerdings mit Periperhie (Apple KB und Maus, Hardwareschutz MS Office) auf 1147,77 Euros gekommen, hätte fast für einen iMac gereicht.
Ich bin BEGEISTERT von dem Gerät, es lief wirklich alles alsolut problemlos, vom Aufbau über die Anmeldung am Wlan, Software Updates etc., bis zum Einlesen von CDs. Das habe ich in 10 Jahren Windows nicht erlebt. Und leise, klein und schick ist er außerdem.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Glückwunsch zu einem so schönen Mac, ich bin sicher, dass du deinen Spass mit dem Mini haben wirst :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
06_5741_b.jpg


Heute morgen um 8:10 Uhr dagewesen und es waren doch ganze 2 Docking-Stations da :)
 

t3ddy

Gast
Die Ezio Live DVD "The Junction"
Einfach geil die 2 ...

Gruß T3d
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ein bisschen Musik, viele Fotos (vorhin geschossen und nun bin ich am bearbeiten) und eine neue Arbeitsumgebung (hab den Schreibtisch umgestellt :p)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann bin ich mal wieder dran :eek:
ne neue bt mightymaus und ipod radio remote im austausch von apple.
ne crumpler mcbains tasche in gr. L, ne dvd "richy guitar" und ne neue hose.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab auch was neues:





Sieht ziemlich genauso aus wie das Exemplar vor meiner Tür, welches ich allerdings leider erstmal nur für dieses Wochenende habe ...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab auch was neues:





Sieht ziemlich genauso aus wie das Exemplar vor meiner Tür, welches ich allerdings leider erstmal nur für dieses Wochenende habe ...

Zum Probefahren, oder gehörst du auch zud en Verrückten die sich für 200€ für ein WE ein Auto leihen,... so zum Spaß!?
 

jutaro

Gast
Ich hab nen neuen iPod Video 30gb in Black.

Gruss
Jutaro
 

Anhänge

  • ipod04_20060912.jpg
    ipod04_20060912.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.