• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
794_snes_games.jpg

:p

bwtgamerack.png

Türlich sinds ROMs, wenn ich im Lotto gewinne, dann werde ich das hier deutlicher formulieren, keine Sorge ;)

Gibs zu, "ein alter Verwandter aus Großbritannien" hat dir "10.000.000.000.000 € hinterlassen". Das kam bestimmt plötzlich als Mail rein. ;)

• Like
Reaktionen: AgentSmith
Ein neues Gefühl:

Die Mighty Mouse kugel fühlt sich ja komisch an, bin kurz davor das teil wieder zu veräußern...

• Like
Reaktionen: AgentSmith
Ich habb immer noch kalte Beine, obwohl ich schon seit ner halben Stunde wieder im Warmen sitze und meine Freundin/doch-nicht-Freundin/oder-vielleicht-doch-Freundin(?) ist jetzt für eine Woche weit weit weg in NRW:angry::-c

Ich habe mir die letzte Nacht 2GB RAM für meinen iMac bestellt.
Damit das gute Gerät auch mal wieder ne ordentliche Mahlzeit vor die Schnauze gesetzt bekommt...:-p

Was hab ich neues:

• Ein stehendes Tauschgeschäft mit benson hier bei AT
  • Eine 250 GB Samsung Platte in meinem MacBok Pro
  • Ein 12 Zoll ibook g4 (ab sofort abzugeben----bitte melden
  • Dann geh ich heute nach St. Anton Schi fahren schauen!
  • Und dann hab ich mein Weihnachtsgeschenk gestern gekauft-----Eye Tv 250

Jo Merry x-Mas an alle!

Ich habe mir gerade das nette Programm "Pastor" runtergeladen und einen neuen Waymark auf waymarking.com erstellt.:-D

Pastor:
Ein Programm mit dem du deine Passwörter von Internetseiten speichern kannst.

Waymarking:
Eine Website auf der man seine selbstgeschossenen Fotos von irgendwelchen Gebäuden oder Sehenswürdigkeiten auf der Welt zeigen kann, in Gruppen zum Beispiel.
Ich bin in der SUBWAY-Gruppe...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.