• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Das MacUpdate Promo Bundle

... RapidWeaver hab ich schon ausprobiert, iWOW läuft nur noch, weil es so genial ist, statt einem Bildschirmschoner hab ich jetzt Fische ... man kommt gar nicht mehr zum Arbeiten bei der tollen Software :)

• Like
Reaktionen: j@n

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Versandbestätigung von Apple für iMac

*STRIKE*

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Gerade Erfahren das bei meinem MacBook das Mainboard gewechselt werden muss. o_O

• Like
Reaktionen: homer_s

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Klingt jetzt blöd, aus deiner Signatur, aber mir gefällt der zune bin ich gerade draufgekommen, bitte steinigt mich!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Hab Glühwein getrunken, Kekse gefuttert und mich von ner Freundin mit Filmen und Musik eindecken lassen:)

dewey

Gewürzluiken
hab heute mein englisch referat mit wirtschaftlichen hintergrund gehalten. als thema hab ich "the pirate bay" genommen.

das beste war, dass während des referats die direktorin hereinkam um etwas anzusagen und dann nach dem thema meines referates fragte und der lehrer antwortete "wir lernen gerade wie man filme stiehlt":-D bekommen hab ich einen 2er:-D

das referat hab ich für interessierte mal angehängt :D am ende hab ich noch einen film gezeigt, den ich gestern mit imovie aus diversen filmen über die bucht und filesharing rausgeschnitten habe :)

ps: upload funzt nicht :(

M.H

Pomme Etrangle
NEU: 2 frisch ausgepresste (von mir) Gläser O-Saft

EDT: jetzt nur noch einen
EDT2: jetzt keinen mehr!

sirana

Kleiner Weinapfel
hier hatte doch mal wer sone apple mütze, kann der sich ma bei mir melden ? finde den beitrag nit...

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Was Neues bei mir:
Die Erkenntnis, dass mancher User ein Problem mit Kritik hat und diese nicht verträgt.
Aber ich hoffe einmal, dass man mit dem Alter auf diesem Gebiet noch lernfähig ist.

• Like
Reaktionen: Kang00

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Eine 3- in der Geschichtsarbeit. Ich hasse dieses Fach.
Durschnitt war aber 4, hatte eine der besten Noten ;)

Klokkus

Allington Pepping
Im Keller nen neuen Tv-Signal Verstärker.
Jez kann ich endlich auch bei mir im Zimmer mit meiner dBox die Privaten digital gucken.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Was Neues bei mir:
Die Erkenntnis, dass mancher User ein Problem mit Kritik hat und diese nicht verträgt.
Aber ich hoffe einmal, dass man mit dem Alter auf diesem Gebiet noch lernfähig ist.
Was Neues bei mir:
Die Erkenntnis, dass mancher User einen Erzieher spielen muss und nicht einsieht, dass der "kleine naive Yoshi" nicht hören will. Aber ich hoffe einmal, dass sich das wieder legt und dieser User erstmal vor seiner eigenen Haustür kehrt, bevor er bei seinen Mitmenschen Kritik stellt.

Kang00

Zwiebelapfel
Neun Punkte (3+) in Sport. Ist mein schlechtestes Fach dieses Jahr. Hätte ich im Text mal mehr als fünf Punkte geschrieben, wäre auch was zweistelliges drin gewesen. Naja was solls, ist ja nur Sport. :)

M.H

Pomme Etrangle
Neun Punkte (3+) in Sport. Ist mein schlechtestes Fach dieses Jahr. Hätte ich im Text mal mehr als fünf Punkte geschrieben, wäre auch was zweistelliges drin gewesen. Naja was solls, ist ja nur Sport. :)

Sport ist auch nicht mein Fach! Aber ich bin wesentlich besser geworden und nicht mehr der schlechteste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.