• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir schonmal einen Großteil neuer DB-Fahrpläne und Kursbücher für den Fahrplanwechsel am 9.12. geholt.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Karten für das Uefa-Cup-Spiel HSV-FC Basel sind eben angekommen. Wird sicher witzig im hohen Norden. ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
eine gewonnene eBay Auktion ...

8GB iPhone mit 1.1.2 aber dem alten Bootloader - 481€ o_O

Dienstag solls da sein :-D
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Grade iGetter installiert! Echt verdammt gut das Prog! (Downloads ungefähr 3 mal so schnell :))
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
4 Multi Cup and spoon Dessert - Tasse mit Löffel von ASA, 6 Stück. :)

asa_KOOZAN_10201017.jpg
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
ein neues Profilbild (für alle die denken, dass das auf dem Avatar ich bin)

eine veränderte Signatur :D
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Eine neue Apple Aluminium Tastatur! Die schreibt sehr schön! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben... welch ein schöner Klang bei fantastischem Design! Und die neuen Bedienelemente sind allesamt sehr praktisch! USB 2.0 Support ist schon was schönes :)

Allen ein schönes Wochenende!

Mario
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab heute nen Weihnachtsbaum für meine Freundin und mich beim Weihnachtsbaumhändler unseres Vertrauens gekauft. Dafür fährt man dann auch mal 60km. (Meine Family kauft da seit locker 20 Jahren)
Und gleich hab ich nen legga Döner in der Hand.. (gutes, deutsches Essen.. :-D)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Der Mac Pro vom Vater ist da (war er eigentlich schon gestern). Mir gefällt er.

3 GHz Quad-Core, vorerst 1 GB RAM (ein wenig wird noch bei DSP nachgekauft), ATI Radeon X1900 XT 512 MB, Airport Extreme, Bluetooth, ein 750er HD, ein SuperDrive, iWork 08, wireless Mighty Mouse und wireless Keyboard.

Beim Auspacken die erste Enttäuschung, dass die alte wireless Tastatur drin war. Zweite Enttäuschung, das alte 23" Cinema Display passte nicht an den Mac-Anschluss. Mitgelieferter Adapter half auch nicht weiter.

Also zuerst bei Apple angerufen und die Meinung gesagt - es war nämlich alles telefonisch geklärt und bestellt worden. Die Frau am Hörer meinte dann, dass es ungefähr eine Woche (!) dauern würde bis der passende Adapter geliefert werden würde. Sie könne da nichts dran ändern.
Dann unsere Frage, ob man einen Adapter kaufe könnte und Apple die Rechnung später zustellt, damit sie das übernehmen. Die Verkäuferin sagte sofort, das ginge nicht. Also, mal ein bisschen Dampf gemacht und gesagt, dass das völlig inakzeptabel ist, da der Verkäufer bei dem zwei Wochen vorher bestellt worden war, darüber informiert war, was für ein Display mein Vater besaß und auch extra die Tastatur ohne Ziffernbock haben wollte.
Daraufhin redete die Frau am Telefon dann mit einem "Höhergestellten" und schwupps, aufeinmal war alles möglich.
Der Adapter - ein "DVI-to-ADC Adapter" - wurde noch am gleichen Abend schnell bei GRAVIS gekauft (vorher natürlich rumtelefoniert, wo es den noch zu haben gibt). Apple übernheme die Kosten (Der Adapter ist n ganz schön großes Ding und kostete auch 99€, als wir den Preis gehört hatten, ham wir uns erstmal hingesetzt;)).
Ja, und die falsche Tastatur durften wir behalten:) (falls jemand Interesse an eine noch eingeschweißten weißen Apple Bluetooth Tastatur hat, melde sich bitte bei mir). Die Neue wird nächste Woche verschickt.

Ach, und der Nikolaus hat mir Simpsons-Socken, AXE Duschgel, AXE Deo und Merci Petits (Herbe Sahne) gebracht:-D. Und gestern hab ich ein seh schönes Fußballspiel gesehen:p.

Viele Grüße
Robert
 

Nuvolaris_03

Gast
Habe mir heute mal ein paar Klamotten gekauft. (Outlet Store von Chinque)

- Anzugsschuhe

- neue Jacke

- neue Jeans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.