Was'n das? Adams-Biographie?Neil Gaiman - Keine Panik! Mit Douglas Adams Per Anhalter durch die Galaxis
War nur 1,50€ da musste man direkt nochmal zugreifen
das liegt wohl daran, dass Yourself_de wie ich in der Gruppe
"Apfeltalk ohne Werbung:
Benutzer mit über 500 Beiträgen können Mitglied dieser Gruppe werden. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt wurde blenden wir sämtliche Werbung aus."
ist.
-Code in der Signatur. Der scheint erst ab 500 Beiträgen und in einer Gruppe erlaubt zu sein. *freu*![]()
Ich bin auch dafuer, das noch eine Weile zu diskutieren. Vielleicht werden die Administratoren dann auf diese Luecke aufmerksam und schliessen sie. :-DMir ist gerade aufgefallen, dass ich einer der letzten ATs bin, der nicht 500 Beiträge hat, mit dem quote-Code in der Signatur. Der scheint erst ab 500 Beiträgen und in einer Gruppe erlaubt zu sein. *freu*![]()
Hart aber herzlich. Hart aber Fair wäre mir aber liebr in dieser Hinsicht. Warum greift in diesem Forum nicht das Grundgesetz worin doch steht, dass jeder seine Persöhnlichkeit frei entfalten darf Herr Bonobo. Also wieso so einen harten Kurs gegen etwas, was einem die Möglichkeit gibt sich kreativ zu betätigen?
Nein. Ich tue nur das, was "der Satz" ...ja stimmt! das ist doch nur ein forum! ist das wirklich so ein problem für euch!?
... mir auftraegt: Ich verleihe meiner Privatmeinung zu dieser Art Zitat in Signaturen Ausdruck.Warum greift in diesem Forum nicht das Grundgesetz worin doch steht, dass jeder seine Persöhnlichkeit frei entfalten darf [...]
Puh....
Eine Woche Kruppstahl-harte Arbeit, mann....
Aber es hat sich gelohnt, habe meine neue Wohnung bezogen... und es ist suuuper!!:-D
Krupp? Hat mich jemand gerufen?
Hättest ja beim geschleppe helfen können![]()
so was sollte imho schon nicht mehr funktionieren, was aber erst bei der nächsten Änderung der Signatur wirksam wird. Vielleicht ist Scan1 ja so nett und ändert seine Signatur mal.Ich bin auch dafuer, das noch eine Weile zu diskutieren. Vielleicht werden die Administratoren dann auf diese Luecke aufmerksam und schliessen sie. :-D
Mich bringen diese Signaturen naemlich immer durcheinander, weil ich sie bei grobem Ueberfliegen fuer Thread-Bestandteile halte.
das liegt wohl daran, dass Yourself_de wie ich in der Gruppe
"Apfeltalk ohne Werbung:
Benutzer mit über 500 Beiträgen können Mitglied dieser Gruppe werden. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt wurde blenden wir sämtliche Werbung aus."
ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.