• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Neil Gaiman - Keine Panik! Mit Douglas Adams Per Anhalter durch die Galaxis

War nur 1,50€ da musste man direkt nochmal zugreifen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
huiui…hab nen iPod shuffle 512MB…

an dieser Stelle vielen Dank an den AT-User madcap676!
im Ausgleich dazu hat er die Bestellbestätigung für seinen neuen iPod shuffle 1GB 2.Gen von mir erhalten :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
das liegt wohl daran, dass Yourself_de wie ich in der Gruppe
"Apfeltalk ohne Werbung:
Benutzer mit über 500 Beiträgen können Mitglied dieser Gruppe werden. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt wurde blenden wir sämtliche Werbung aus."
ist.


Dann sag ich eben :

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einer der letzten ATs bin, der nicht 500 Beiträge hat, mit dem
-Code in der Signatur. Der scheint erst ab 500 Beiträgen und in einer Gruppe erlaubt zu sein. *freu* ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einer der letzten ATs bin, der nicht 500 Beiträge hat, mit dem quote-Code in der Signatur. Der scheint erst ab 500 Beiträgen und in einer Gruppe erlaubt zu sein. *freu* ;)
Ich bin auch dafuer, das noch eine Weile zu diskutieren. Vielleicht werden die Administratoren dann auf diese Luecke aufmerksam und schliessen sie. :-D

Mich bringen diese Signaturen naemlich immer durcheinander, weil ich sie bei grobem Ueberfliegen fuer Thread-Bestandteile halte.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ganz meine Meinung -- in Sigs duerfen sicherlich echte Zitate sein ,-) aber Beitragszitate mit diesen Quote-Tags und der entsprechenden Formatierung sollten aus Signaturen KOMPLETT verbannt werden.
 

der Satz

Gast
Hart aber herzlich. Hart aber Fair wäre mir aber liebr in dieser Hinsicht. Warum greift in diesem Forum nicht das Grundgesetz worin doch steht, dass jeder seine Persöhnlichkeit frei entfalten darf Herr Bonobo. Also wieso so einen harten Kurs gegen etwas, was einem die Möglichkeit gibt sich kreativ zu betätigen?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab das Buch: Jugend ohne Gott neu...

Gruß Rasmus
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hart aber herzlich. Hart aber Fair wäre mir aber liebr in dieser Hinsicht. Warum greift in diesem Forum nicht das Grundgesetz worin doch steht, dass jeder seine Persöhnlichkeit frei entfalten darf Herr Bonobo. Also wieso so einen harten Kurs gegen etwas, was einem die Möglichkeit gibt sich kreativ zu betätigen?

ja stimmt! das ist doch nur ein forum! ist das wirklich so ein problem für euch!? finde ich irgendwie lächerlich..
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077

Yourself_de

Gast
b2t:
hab was neues (anhang)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wie schon früher in diesem Thread erwähnt:
iPod shuffle 2.Gen 1GB bestellt!
Nur der derzeitige Liefertermin bereitet mir ein bisserl Sorgen:
bild9qn5.png

Hoffentlich verändert der sich noch nach vorne!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Puh....

Eine Woche Kruppstahl-harte Arbeit, mann....

Aber es hat sich gelohnt, habe meine neue Wohnung bezogen... und es ist suuuper!!:-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich bin auch dafuer, das noch eine Weile zu diskutieren. Vielleicht werden die Administratoren dann auf diese Luecke aufmerksam und schliessen sie. :-D

Mich bringen diese Signaturen naemlich immer durcheinander, weil ich sie bei grobem Ueberfliegen fuer Thread-Bestandteile halte.
so was sollte imho schon nicht mehr funktionieren, was aber erst bei der nächsten Änderung der Signatur wirksam wird. Vielleicht ist Scan1 ja so nett und ändert seine Signatur mal.
 

der Satz

Gast
das liegt wohl daran, dass Yourself_de wie ich in der Gruppe
"Apfeltalk ohne Werbung:
Benutzer mit über 500 Beiträgen können Mitglied dieser Gruppe werden. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt wurde blenden wir sämtliche Werbung aus."
ist.

Soll uns das jetzt etwa alle zum spammen animieren? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.