tigerlilly
Stechapfel
Dafür gibts ne ganz einfache Lösung: Apple Maceinen Trojaner, den ich grad weniger erfolgreich zu entfernen versuche ><
Dafür gibts ne ganz einfache Lösung: Apple Mac
@t
Hab neue Musik, diese grad sortiert und jetzt wird sie auf meinen iPod gezogen. Oh, hab grad noch die CD gefunden, die ich gestern geschenkt bekommen hab![]()
Kannst meinen Mac Performa haben![]()
Hahaha!:-DIch habe eine neue Geschichte:
Heute in der UBahn stand ein Typ neben mir der sein Touch ans Ohr gehalten hat und so getan hat als würde er telefonieren
Wollte ihn noch ansprechen, aber dann kam meine Haltestelle
Ich habe eine neue Geschichte:
Heute in der UBahn stand ein Typ neben mir der sein Touch ans Ohr gehalten hat und so getan hat als würde er telefonieren
Wollte ihn noch ansprechen, aber dann kam meine Haltestelle
Hahaha!:-D
Ich hätt mich gern mal auf dumm gestellt und mal gefragt, wie das neue iPhone ist.
ne ne ne, die jugend von heutealkohol macht das leben schön! Und macht Kratzer in einen iPod Touch!!!!!
Guten Abend Gute Nacht, ich muss meinen Rausch ausschlafen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.