jonni4000
Kaiserapfel
Gerade mein K850i bestellt, gabs leider nicht in Grün.
Also wer ein blaues will und ein grünes hat.
Würde gerne tauschen
Kein iPhooooone?
Gerade mein K850i bestellt, gabs leider nicht in Grün.
Also wer ein blaues will und ein grünes hat.
Würde gerne tauschen
Kein iPhooooone?
Mein Beileid .
Ich hätte den Polo behalten.
siehe oben!Stimmt. Ich hatte mal 1 Tag lang einen Fox (als Austausch für meinen in Reparatur befindlichen Skoda).
DIe Türen...Wahnsinn. Dermaßen scheppernde Türen
der polo ist eindeutig günster und für 14km am tag reicht der fox
einen kaffee aus selbiger, leggane kaffeemaschine
Ich auch. Ich wohne 15 Minuten zu Fuss weg von da wo die stattfindenich habe gerade beschlossen die music awards heute auf mtv zu schauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.