• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hab heute ein Keira Knightley-Double gesehen! :) ...leider nur gesehen...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Ähm... Trilogie? Also ich hab' alle 7 Shadowrun-Bücher von Markus Heitz, und die hängen alle inhaltlich zusammen, nicht nur 3. Oder hat der nochmal was anderes zusammenhängendes geschrieben, von dem ich nix weiß?
Gute Bücher auf jeden Fall!

Stimmt, aber es gibt jetzt jeweils 3 in einem Band. Das ist neu. Und der Titel des Sammelbandes, den ich gekauft hab ist Schattenläufer…

Btw: im Feber 2008 kommt der 4. Teil der Zwerge!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab ein paar Klamotten:

- schwarzer Kapuzenpulli
- schwarzes Langarmshirt
- schwarze Cordhose
- schwarzes T-Shirt
- weißes T-Shirt

:)


Achja, und ich hab beschlossen, dass ich mir einen iPod touch kaufe;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Eine Jacke für die Übergangszeit, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu sportlich, nicht zu elegant, und: ein Schnäppchen. Restposten. 20 Euro statt 160,--

Dazu noch 2 Polos von Kappa (Aktion 2Stk = 40 Euro)

8 echte italienische Salsicce. Und Mortadella, Osso Collo, Käse, Tortellini, Amarettini, .....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein schwebendes Regal hält immer noch. ;)

Naja, was hab ich neues? Ein Sixpack Bastard-Bier und ein neues Image für meine dBox2. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und ich hab was Neues im Bauch:

-selbstgemachte- Pizza. Mit Teig (ja nee, is klar:p), Tomatenirgendwas, Käse, Salami und...mehr nicht:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade 2 Stücke Schwarzwälder Torte, 1 Stück Herren Torte und 1 Stück Marzipantorte gegessen und bin nun satt!
Und von meinen Großeltern 40 € bekommen, als ich ihnen von den neuen iPods erzählte.:)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe gerade 2 Stücke Schwarzwälder Torte, 1 Stück Herren Torte und 1 Stück Marzipantorte gegessen und bin nun satt!
Und von meinen Großeltern 40 € bekommen, als ich ihnen von den neuen iPods erzählte.:)

Ich hab...ein neues Foto geschossen. Siehe Gallery.
:innocent:
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich hatte das schlimmste Wochenende meines Lebens und bin froh, das die Woche anfängt. Endlich Ablenkung.

Euch allen eine schöne Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.