• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
quarx schrieb:
Und noch was Neues von mir: ein Fläschchen Silberleitlack (gerade gekauft bei ATU):

Nachher geht's dann endlich meiner defekten Tastatur an den Kragen, Bericht folgt... :)
... und die Bastelei hat 1A geklappt, juchhuu! :-D

Jetzt hab' ich ne neue alte Ersatztastatur.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.holger schrieb:
ich hab auch was neues:
03-001%20s.jpg


ob das wohl schmeckt? Ich denke schon!
hmm lecker...... die Marshmallows sind zwar alle geschmolzen, aber man schmeckt sie noch.... richtig richtig lecker..... hmmm.....
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab auch was neues: Einen Nokia 9300i Communicator. Hatte zwar erst Schwierigkeiten beim Synchronisieren mit iSync, aber dann hab ich das ganze einfach mal über Bluetooth versucht und jetzt geht sogar das. Insgesamt ist also alles perfekt, auch wenn ich jetzt die Dockingstation nur noch als Ladegerät verwenden kann :)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Die Sony Alpha 100 hat es nach diversen Querelen endlich zu mir getrieben, wenn auch nicht wie geplant von Amazon Japan (für alle die es mal hierhin verschlägt, nicht zu empfehlen...), sondern in Tokyo gekauft, bald wird ordentlich getestet *g*

Auf dass ich von Canon-Jüngern gesteinigt werde :D
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
20060725mightymouse.jpg

Sie ist DA!!!! Donnerstag abend bestellt, heute geliefert, nix mit 5-7 Tagen .. TOP ...

Da ich hier im Büro leider keinen Apple habe und trotzde mtesten wollte, Bluetooth an, mit Windows gepaart, Synchcode von "0000" eingegeben und siehe da, selbst das funktioniert!
Nutze allerdings den Widcam Bluetooth stack und nicht dem MS eigenen.
Selbst der scrollball funktioniert mit firefox.

also ich bin begeistert ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meine neue einzigartig geniale wireless mighty mouse hat vorhin ihr neues heim bezogen :D
btw. wie genial ist denn bitte dieser zoom effekt :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die scheint ja wirklich toll zu sein,es schwärmen ja so viele User von Ihr. ;)
Dann werde ich wohl auch mal...
 

bootzilla

Gast
ich hab einen ipod 30 gb 5.generation...
endgeil das teil...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ne schöne Menge Lardo aus dem Aostatal *mhh* :)

kennt das überhaupt jemand hier? Feinschmecker anwesend? ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meinen iPod. Richtig gelesen: MEIN iPod. ;)

Ich hatte ihn mal meiner Süssen geliehen und sie hats dann wohl vergessen. Aber ich kann meiner Zuckerschnute einfach nicht böse sein. :)
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
logitech mx400 und eine tucano second skind in kastanie/orange sind jetzt mein eigen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eine minidv cam, canon mv880x für knackige 299€
product_18069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
smb schrieb:
ne schöne Menge Lardo aus dem Aostatal *mhh* :)

kennt das überhaupt jemand hier? Feinschmecker anwesend? ;)

Erklär es den Normalsterblichen...damit wir in deine Welt mit abtauchen können...:p

gruß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ikenny83uk schrieb:
Erklär es den Normalsterblichen...damit wir in deine Welt mit abtauchen können...:p

Mal gut das du das jetzt gefragt hast.;)
Würde mich natürlich auch sehr interessieren. o_O
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
nicht ganz neu

Ein kanpp 1 jahr altes PowerBook g4 1,67 mit 1,5 GB speicher und 80er HDD(sehr guter Zustand)keine Kratzer oder Pixelfehler
Eine DVB-T Antennte dazu um Fern zu sehen dann noch mac office 2004 , Panter und Tiger im Orginal , bluetooth Maus und Tastatur und das alles zu einem wie ich finde sehr netten Preis im Gesamtpaket . (1600euronen)


freu hüpf spring tanz


Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Eine neue Hose von Pepe Jeans London, reduziert von 140€ auf 29€. Und eine Jacke, reduziert von 75€ auf 29€. Das nenn ich mal Schnäppchen!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kaputte Finger und Arme.. Ich weiss nicht was sich VW gedacht hat, deren Mechaniker haben wohl alle spezielle Finger. Aber trotz nem Komplettumbau läuft der Wagen noch und ich hab auch nur eine Schraube über. :D :D
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
marcozingel schrieb:
Ikenny83uk schrieb:
Erklär es den Normalsterblichen...damit wir in deine Welt mit abtauchen können...:p

Mal gut das du das jetzt gefragt hast.;)
Würde mich natürlich auch sehr interessieren. o_O


Lardo, der italienische Name für Speck, wird zwar in ganz Italien hergestellt, doch im Aostatal und in der Toskana findet man bis heute besonders feine Varianten, die geradezu auf der Zunge zergehen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
speck?

nungut, jedem das seine, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das ich mich über speck freuen würde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.