• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Wissen, wie es sich anfühlt, wenn man 16 Stunden körperlich arbeitet. Und das Wissen, warum Arbeiten von Handwerkern selten pünktlich fertig werden (ich als Aushilfe habe mehr angepackt als die, die fest angestellt sind und auch mehr Geld bekommen, irgendwie mach ich da was falsch, ich wurde zwar nach Zeit bezahlt, wollte aber trotzdem gerne vor 22 Uhr Feierabend haben, aber das war gar nicht so leicht, wenn die anderen mit den Arbeiten nicht hinterherkommen.... - Wenn ich der Arbeitgeber wäre, würde ich mir andere Leute suchen.... mehr Pause als arbeiten ist doch nicht normal, oder?)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
DMC-TZ2. Und sehr zufrieden mit dieser Kompaktkamera... so far...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne 40€ Taxiquittung da das verfluchte Auto an ner Ampel entschieden hat einfach mal auszugehn und die Batterie sich zeitgleich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Und das genau dann wenn die doofen öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr fahren.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nen unangenehmen Geschmack im Hals, weil ich nich mitbekommen hab, dass ich die Kippe schon fertig hatte und einfach mal den Filter geraucht hab.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hatte vor ein paar Tagen nem bekannten deutschen Hersteller für Knabberwaren eine eMail geschickt da ich mit einem Produkt nicht zufrieden war.

Heute kam ein netter Brief mit einem Paket. Inhalt: 1 Tüte Chips, 1 Tüte Erdnussflips, eine Tüte Biochips und eine Tüte mit Erdnüssen im Teigmantel.

Obwohl ich mir die bemängelte Sorte dieser Firma nicht mehr kaufen werden finde ich das doch mal eine sehr nette Aktion! :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte vor ein paar Tagen nem bekannten deutschen Hersteller für Knabberwaren eine eMail geschickt da ich mit einem Produkt nicht zufrieden war.

Heute kam ein netter Brief mit einem Paket. Inhalt: 1 Tüte Chips, 1 Tüte Erdnussflips, eine Tüte Biochips und eine Tüte mit Erdnüssen im Teigmantel.

Obwohl ich mir die bemängelte Sorte dieser Firma nicht mehr kaufen werden finde ich das doch mal eine sehr nette Aktion! :)

Was hattest du denn zu bemängeln? Musstest du das Zeug einschicken?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Was hattest du denn zu bemängeln? Musstest du das Zeug einschicken?

Da will jemand was abstauben:p
Hab mal vor ein paar Jährchen Lindt Schokolade zurückgeschickt, in der Würmer waren. Habe ein riesen Paket mit einer echt geilen Auswahl zurückgeschickt bekommen:-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach einem Tag Abwesenheit wieder online.

Alice DSL war nach einem heftigen Gewitter ausgefallen,jetzt mit dem Siemens Alice Modem.

Meine Tastatur soll eigentlich heute kommen…o_O
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hab mir vor einer Stunde das Nintendo DS Lite + Final Fantasy III gekauft.
Sieht fast so aus als wäre mein iBook geschrumpft:-D.
(Meine erste Konsole seit PS1 und N64. Hoffentlich ist bis Feierabend der Akku geladen)

gut zock

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gameboy micro, dvds , schuhe, klamotten und die üblichen spielereien :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alice kommt hoffentlich nach dem gestrigen Totalausfall bald wieder in Schwung.
Langsam bin ich doch ein wenig stinkig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was hattest du denn zu bemängeln? Musstest du das Zeug einschicken?

Der Geschmack war irgendwie... merkwürdig und so hatte ich es mir nicht vorgestellt. So stelle ich mir eher alte Chips vor obwohl diese ja eigentlich frisch waren.

Einschicken musste ich es nicht. Dafür musst du aber sämtliche Kennnummern angeben die sich auf der Verpackung befinden. :)



Hab ein neues T-Shirt: "I'm a mac" und neue Schuhe
Gibt's das nicht wenn man bei Mactrade was bestellt?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe gerade einen Apple Newsletter mit holländischen Überschriften und deutschem Text bekommen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,8 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    7,5 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,5 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    8 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    6,7 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    6,4 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    5,9 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.