dewey
Gewürzluiken
bei mir haste eine und sogar ein schönes avatar wiederIch hab neuerdings keine Signatur mehr. Zumindest wird sie nicht angezeigt. Deshalb teste ich das mal.
bei mir haste eine und sogar ein schönes avatar wiederIch hab neuerdings keine Signatur mehr. Zumindest wird sie nicht angezeigt. Deshalb teste ich das mal.
Telekom:
Dort wollte ich eigentlich kündigen. Dann kam der Anruf das sie mir anbieten auf DSL 16.000 umzusatteln für den gleichen Preis.
Entweder sind die wirklich kulant oder denen geht der Arsch auf Grundeis.
Neulich ging mein Router kaputt, dort angerufen u mir wurde gesagt das ich einen neuen bekomm.
Da der Router etwas verspätet kam, haben die netten Leute von der Telekom mir noch ein Motorola Handy mit XtraCard dazugelegt. (Handy kostet im Laden 25 Euro, aber trotzdem sehr nett)
Telekom:
(...)
Da der Router etwas verspätet kam, haben die netten Leute von der Telekom mir noch ein Motorola Handy mit XtraCard dazugelegt. (Handy kostet im Laden 25 Euro, aber trotzdem sehr nett)
Hoffst du, wenn die Preise für Milch dann auch auf die Schokolade durschlagen, sie gewinnbringend zu verkaufen? ;D...außerdem hab ich grad Schokolade im Wert von über 10€ gekauft...
naja muss schon sehr gute schoki sein,milka und kinderschokolade haben eh einen geringen wiederverkaufswert .Hoffst du, wenn die Preise für Milch dann auch auf die Schokolade durschlagen, sie gewinnbringend zu verkaufen? ;D
naja muss schon sehr gute schoki sein,milka und kinderschokolade haben eh einen geringen wiederverkaufswert .
lol, nö, geht mehr um FrustfressenHoffst du, wenn die Preise für Milch dann auch auf die Schokolade durschlagen, sie gewinnbringend zu verkaufen? ;D
Nicht erst voll und dann leer?3 Liter Sangria, Zitronen und Äpfel. Und riesige Strohhalme.
Ich weiß nicht was ihr heute machen werdet aber ich mache erst nen Eimer leer und dann nen Eimer voll.
Nicht erst voll und dann leer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.