marcozingel
deaktivierter Benutzer
100 Papierhüllen für CD's
Beim nächsten AOL-Stand abgegriffen?
Ich bräuchte auch dringenst nochmal gute CD-Hüllen, aber die sind ja mittlerweile teurer als Rohlinge...
Ich besitze nun eine Live eMail-Adresse! Allerdings wird diese nur für die Schule/Beruf/Privat eingesetzt.
Ich habe heute meine gedruckten Briefbogen und Visitenkarten bekommen:
Speziell daran ist der Kopf-Silber-Schnitt... aber sieht cool aus...
Ich besitze nun eine Live eMail-Adresse! Allerdings wird diese nur für die Schule/Beruf/Privat eingesetzt.
Andere Tätigkeiten, wie das Internet, Gewinnspiele, Umfragen, Aktionen usw.nur? was gibt es denn da noch außer Schule/Beruf/Privat ?
Ich kann mich bislang nicht beschweren. Spam erhalte ich relativ selten, bis gar nicht, da ich die eMail nicht gleich ins Forum poste oder in dutzende Gewinnspiele mitmache. Die oben genannten Tätigkeiten werden dann mit Hilfe dieser eMail-Adresse abgewickelt.son dings von microsoft ? ohje ... da hab ich doch lieber meine eigenen @sirana.biz adressen da hab ich wenigstens kein spam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.