bloodworks
Strauwalds neue Goldparmäne
Es gilt den Mörder zu finden
Ich verhafte die Üblichen Verdächtigen: das Wetter und den Chinesen der das Ding zusammengebastelt hat.
Es gilt den Mörder zu finden
Ich hab ein neues AT-Layout
Gestern ist mir ein kleiner Bug über den Schreibtisch gelaufen. Genau, eine Wanze. Wanzen sind übrigens hübscher als ihr Ruf. Bin mir relativ sicher, dass es so eine war: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Rotbeinige_Baumwanze_(Pentatoma_rufipes)_1.jpg
Das hat mich dann auch gleich an das hier erinnert: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=6079&si=bug
Ich hab nen neuen Ventilator:
Bis auf den Ventilatorkopf erinnert mich der gesamte Aufbau an eine Lampe die ich einmal hatte...
Nur war die halt gelb.
Der Ventilator wird nicht zufällig von 4 Batterien betrieben? Und oberhalb des Batteriefaches ist ein Loch / Vertiefung für die Wandmontage?
Ich habe nen neuen Mit-AT-ler Willkommen bei Apfeltalk :-DIch hab mich heute hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Ich hab mir schon alles Durchgelesen und glaube kaum das ich noch Hilfe benötige. Wenn doch wende ich mich noch mal an den ein oder anderen hier.
Da hast du recht 4 Batterien und Vertiefung
Übrigens steht auf dem Batteriedeckel: minlight & fan Dann wär das wohl geklärt
Das nennt man dann wohl Zeitloses Design...
Das Lämpchen hatte ich vor *grübel* ... 10 - 12 Jahre ist das sicher schon her...
Warum habe ich plötzlich das Gefühl alt zu sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.