• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe mir das neue LTB Spezial gekauft, als ich heute mit meinem Freund nach Koblenz gefahren bin!
Und danach ein leckeres Magnum zur Tour de France gegessen!:-D

jonni4000

Kaiserapfel
Ich hab Adium aufm iBook (an dem ich grad sitze) und ich hab 2 mal positives Karma bekommen heute!!

Gruß jonni :D

felixdacat

Stina Lohmann
Einen neuen Platz für meinen iMac. Mein Nachttisch :) (inspiriert von .holger mit seiner Kaffeemaschine)

jonni4000

Kaiserapfel
Super, wir wollten mal wieder unbedingt wissen, dass du Karma bekommst (das ist nicht an dich persönlich gerichtet, das machst nicht nur du)..

Das hier ist ein Thread um zu posten was man neues hat ;)

Sonst könnte man den Thread auch gleich zumachen wenn jeder sagt: Super, ich wollt mal wieder unbedingt wissen, dass du ein neues MacBook hast etc...

;)

Gruß jonni

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hab was neues

Ferien!!!! (und Zeugnis..)
Endlich 6 Wochen frei :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Hab auch ein neues Wallpaper (selfmade - siehe AT Gallerie)

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Hab seit Samstag ein LG Shine (KE970). Geiles, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Ding. Und glücklicherweise benötige ich es nicht, aber das Synchronisieren mit dem Computer ist der letzte Müll.

Endlich bin ich mein vollkommen verkorkstes Benq-Siemens EF81 los! (Kulanztausch)

PhilippO

Antonowka
Ich habe jetzt auch endlich mein Zeugnis und Ferien. Durchschnitt: 1,9 :cool:

MrNase

Champagner Reinette
Joar ich hab mich gestern an (bei???) der Uni Dortmund eingeschrieben. Studentenleben - ich koooooomme! :D

Ephourita

Adams Parmäne
Ein guter Freund von mir hat mir einige CDs geschenkt, die er nicht mehr haben möchte, unter anderem White Stripes, Gentleman, The Creation, Reamonn, etc.
Mal sehen, was mir davon alles gefällt. :) (Bin mir bei The Creation und Reamonn nicht so sicher… o_O Erstmal reinhören nachher. :))

• Like
Reaktionen: 1 Person

Pokoo

Ontario
Ich hab noch einen Wallpaper gemacht. Eigentlich nur ein anderers Symbol, allerdings gefällt mir es besser. Euch vielleicht auch! Zumindest will ich es euch nicht vorenthalten!

Clicky!

Feriengott

Stechapfel
ICh weiß nicht mehr ob ich es schon hier reingeschrieben habe, aber ich habe nach 5 Wochen endlich mein MacBook Pro!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.