Kraft Jakobs Suchard.daveinitiv schrieb:Gehört Suchard nicht mittlerweile zu Kraft Foods?
Nestlé? Noch schlimmer!daveinitiv schrieb:Schmeckt der besser als Nesquick?
Also nach dem Liter Milch geht's mir immer noch gut, mein Brüste sind nicht erkennbar gewachsen,...Bonobo schrieb:Milch ist fuer Erwachsene eh' ungesund ... kann man nachlesen, wenn man's wissen will. Maennern wachsen bei uebermaesigem Milchgenuss auch Brueste, naja, jedenfalls werden sie groesser. Ist auch komisch: Warum sollten erwachsene Menschen Jungrinderwachstumshormone zu sich nehmen. Ich erzaehl' jetzt auch nicht, was alles in Milch drin sein kann bzw. ist, sonst køtzt Dave wieder![]()
Jo, die Milch kommt von Aldi, Suchard aus Bremendaveinitiv schrieb:Gehört Suchard nicht mittlerweile zu Kraft Foods?
Oh, der war richtig schlecht. Ausserdem wuerde ich annehmen, dass das die maennlichen Hormone sind ... wenn man mal die Mehrheit hier anschaut.holger schrieb:In Bier sind weibliche Hormone, wenn man 10 trinkt, kann man nicht mehr logisch denken und Autofahren, labert nur noch Stuss und meint auch noch man hätte Recht...
Schicke Brille.letta schrieb:Ich habe eine neue Sonnenbrille!!!
Ja, endlich habe ich eine Sonnenbrille. Meine erste! Eh, zweite:-D *imKaufrauschschwelg*
DankeDas O schrieb:schön, schön
aber sind zwei sonnenbrillen ein kaufrausch?
letta schrieb:neue Sonnenbrille
Ich erkenne einen Zusammenhang! Wer noch? :-Dletta schrieb:neue Zwiebel
das würde mich allerdings interressierenletta schrieb:... neue Wäsche....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.