marcozingel
deaktivierter Benutzer
WorldOfPoe schrieb:Ich hab mein MacBook :-D 1,83 GHz und 1 Gb Ram...Internet läuft auch....Meine Frau motzt schon, weil ich nur vor dem Mac sitze....Aber er ist halt einfach Geil.....
Bis denne,
Christof
zeno schrieb:- Sony MDR-EX 71 SLW
Könntest du dann mal eine kurze Rückmeldung zu den Kopfhörern geben.
Danke,denn ich suche für meine iPods auch noch einen gut klingenden Ersatz.![]()
marcozingel schrieb:zeno schrieb:- Sony MDR-EX 71 SLW
Könntest du dann mal eine kurze Rückmeldung zu den Kopfhörern geben.
Danke,denn ich suche für meine iPods auch noch einen gut klingenden Ersatz.![]()
ich hab die auch zusammen mit nem iPod mini.
Der Kopfhörer ist extrem gut, (vor allem mit besseren Dateiformaten) was den Bass angeht. MP3's klingen aber auch sehr passabel (besser als mit dem mitgelieferten Kopfhörer).
Ich selbst kann ihn nur nicht so lange tragen, da es dann unbequem wird.
Aber ansonsten top!
Gruß
krypto schrieb:marcozingel schrieb:ich hab die auch zusammen mit nem iPod mini.
Der Kopfhörer ist extrem gut, (vor allem mit besseren Dateiformaten) was den Bass angeht. MP3's klingen aber auch sehr passabel (besser als mit dem mitgelieferten Kopfhörer).
Ich selbst kann ihn nur nicht so lange tragen, da es dann unbequem wird.
Aber ansonsten top!
Gruß
Dem kann ich mich nur anschließen.. Super Klang auf jeden Fall..
Nur tragen kann ich die endlos, ich find die im Gegensatz zu den Sennheiser mx70 sehr angenehm im Tragekomfort
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.