Da hasrt du ja Vorrat für die nächste Stunde, gelle!Prost!Aktueller Blick in meinen Küchenschrank.
Prost!
http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/medium/IMG_1300.JPG
Aktueller Blick in meinen Küchenschrank.
Prost!
Aktueller Blick in meinen Küchenschrank.
Das gute Zeug steht hinten, damit meine Kumpels nicht Glenfiddich mit Cola mischen....
Klarer und Doppelkorn... bäh! Aber da rechts sehe ich Tullamore Dew, oder? Hmmjamm!
Da hasrt du ja Vorrat für die nächste Stunde, gelle!
säufer!!!!!:-DAber nur für die nächste Stunde, für die andere würde ich mich schon mal auf den weg zur Tanstelle machen
Ey! Wasn das fuer ne perverse Zusammenstellung antialkoholischer Getraenke? Damit kriegst du ja nichtmal nen Affen dazu vom Ast zu fallen mit dieser miesen Komposition.
Ey! Wasn das fuer ne perverse Zusammenstellung antialkoholischer Getraenke? Damit kriegst du ja nichtmal nen Affen dazu vom Ast zu fallen mit dieser miesen Komposition.
Aber davon mal abgesehen...Nochmal Prost
*ruelps* Upps...ich wuerde mit dem Dual Core...ach ne schon wieder falsch...Doppel Korn beginnen
Ich!!!Ok, wer macht den "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Thread auf?
Aber davon mal abgesehen...Nochmal Prost
*ruelps* Upps...ich wuerde mit dem Dual Core...ach ne schon wieder falsch...Doppel Korn beginnen
Haste von der hinteren Reihe auch ein Foto? Da nehm ich dann eine von. :-DDas gute Zeug steht hinten, damit meine Kumpels nicht Glenfiddich mit Cola mischen....
Haste von der hinteren Reihe auch ein Foto? Da nehm ich dann eine von. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.