theneoinside
Doppelter Prinzenapfel
Congratulations!
Neu bei mir:
Miese Laune. -.-
Ich krieg die Krise!
Blödes iChat.... stürzt andauernd ab…
Bei mir sinds fast 42.500!also ich hab auch was neues:
- 30,100 gescrobbelte Lieder bei Last.fm
Schweinerei! Das hättest du davor posten müssen!zeno schrieb:Wieder gute Laune: Ärzte Konzert auf BR
Nachtrag: Und zwa eins von 93 ;D
Ne neue DVD Box.
Six Feet under - The complete Series
(und das quasi für umsonst - hab meine alten 4 Staffelboxen verkauft und habe jetzt für das erhaltene Geld alle 5 kaufen können )
Neee ich hab Staffel 1-3 geguckt. 4 hatte ich ja bissher noch nicht. Fang ich aber die Tage mit anOh ein Six Feet Under Fan!
Hast Du schon zuende geguckt? Ich muss sagen, ich habe selten so ein Ende gesehen.
Da mache ich doch mal direkt den Soundtrack an:
"SIA - Breathe me" - ein wunderschönes Lied, das besser nicht zum Ende hätte gewählt werden können.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=70672795&s=143443
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.