• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 neue Zeitschriften und 2 Bücher (Paradise Kiss 2!! George!!!!! >.<)

Congratulations!

Neu bei mir:
Miese Laune. -.-

Habe gerade das Gegenteil! Gut, die Schmerzen in den Knien lassen nicht nach! :-c
Aber egal! :) Ich habe gerade ein bisschen aufgeräumt und geputzt und nun sitze ich hier, habe die Anlage aufgedreht, schöne Musik in iTunes ausgewählt und genieße den Abend. :)
Ich hoffe, ihr anderen tut das auch!

also ich hab auch was neues:
  • 30,100 gescrobbelte Lieder bei Last.fm 8-)
  • Francisco Tárrega - Etuden

Ft. Oeteker Pizza Salami ;D
für 4,75€ von der Tanke Oo

Gemerkt, dass Helge Schneider live irgendwie nicht so der Bringer ist. War gegen Ende recht lahm. Aber die Band war gut.

Helge ist toll, aber klar, er wird auch alt :D

Ich hab auch malwieder zwei neue Alben:

bild1500x193shklvu5.jpg

Nachtrag: Bitte was soll das hier denn sein? Ich weiss nicht, warum diese Meldung kommt, aber es macht mich nervös, weil ich eigentlich nur ein Album kaufen wollte...

bild4yn5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kang00
Wieder gute Laune: Ärzte Konzert auf BR :D

Nachtrag: Und zwa eins von 93 ;D

• Like
Reaktionen: SirHenry
Ich krieg die Krise!
Blödes iChat.... stürzt andauernd ab… :(

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich im Moment über Apple ärgert. Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde, dieses doofe Album zu kaufen, aber iTunes weigert sich, weil der Artikel ja "gerade" geändert wird. Eine Stunde lang.

Schule... -.-
Keine Mathe-Hausaufgaben.
Nicht Physik gelernt.
Dafür was für den Englisch-LK gemacht.

Ja, ja... Die Jugend von heute. ;-)

eine tolle neue Automatik-Grafik für mein last.fm-Profil:

lastfm.php

hach, ich bin so toll :D

wenn da blöder schwachsinn steht einfach nochmal laden. eine inhaltskontrolle gibts noch nicht...

Ne neue DVD Box.

Six Feet under - The complete Series

(und das quasi für umsonst - hab meine alten 4 Staffelboxen verkauft und habe jetzt für das erhaltene Geld alle 5 kaufen können :-) )

• Like
Reaktionen: Phate
Ne neue DVD Box.

Six Feet under - The complete Series

(und das quasi für umsonst - hab meine alten 4 Staffelboxen verkauft und habe jetzt für das erhaltene Geld alle 5 kaufen können :-) )

Oh ein Six Feet Under Fan! :-)
Hast Du schon zuende geguckt? Ich muss sagen, ich habe selten so ein Ende gesehen.
Da mache ich doch mal direkt den Soundtrack an:

"SIA - Breathe me" - ein wunderschönes Lied, das besser nicht zum Ende hätte gewählt werden können.

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=70672795&s=143443

• Like
Reaktionen: .holger
Ich konnte heute schön ausschlafen, weil ich erst um elf Uhr in die Schule muss.

Hach wie ist das schön, wenn ein Teil der Lehrer Fortbildung hat.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.