• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein aktuelles iusethis Profil und ein Privoxy was die Direkt antworten Funktion hier im Forum gelegentlich boykotiert.
 

Hallo

Gast
Ich hab nix Neues!! Soll ich mir nun die neue Neunschwänzige selbst auf den Rücken schlagen?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Such dir jemanden, der das für dich tut. Wobei: Dann hättest du doch was neues, und somit keinen Grund mehr dafür, die Neunschwänzige über den Rücken gezogen zu bekommen. Wobei du dann irgendwie den Thread gewissermassen aushebelst und in einer Endlosschleife landest, weil du, wenn du die Neunschwänzige nicht über den Rücken gezogen bekommst, auch nichts neues mehr hast... hmm... Und nu?

Chris

P.S.: Oder du schlägst dir damit doch selbst auf den Rücken. Dann hast du sogar was neues: Einen kaputten Rücken... Aber wir hätten keine Endlosschleife. Aus technischer Sicht würde ich dir also raten es selbst zu tun. Aus menschlicher Sicht? Hmm... ;)
 

Hallo

Gast
Such dir jemanden, der das für dich tut. Wobei: Dann hättest du doch was neues, und somit keinen Grund mehr dafür, die Neunschwänzige über den Rücken gezogen zu bekommen. Wobei du dann irgendwie den Thread gewissermassen aushebelst und in einer Endlosschleife landest, weil du, wenn du die Neunschwänzige nicht über den Rücken gezogen bekommst, auch nichts neues mehr hast... hmm... Und nu?

Chris

P.S.: Oder du schlägst dir damit doch selbst auf den Rücken. Dann hast du sogar was neues: Einen kaputten Rücken... Aber wir hätten keine Endlosschleife. Aus technischer Sicht würde ich dir also raten es selbst zu tun. Aus menschlicher Sicht? Hmm... ;)

Jetzt blick ich nicht mehr durch - ich bin verwirrt!

Wieviel Schläge? Das hätte mir genutzt!;) :p
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich selbst hab zwar nix neues aber ich hab meiner Freundin was NEUES gekauft :-D (siehe Link)
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
2gb Ram

juhuu -- 2x 1GB Ram-Riegel von DSP ......muss ich gleich einbauen!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Eine 10Mbit-Verbindung (ist mittlerweile billiger als die alte 6Mbit)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab heute Notenschluss gehabt!

Schöne Grüße an alle Schüler:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mich verfolgt da so ein Ding. :eek:
Seit heute Nachmittag 16 Uhr rückt mir das Teil nicht mehr von der Seite. :-[
Ich glaub ich hab mir da was eingetreten. :innocent:



Daran muss ich mich erst mal gewöhnen. :innocent:
iPod kann man (natürlich…) keinen anschließen, aber wofür gibts denn CDs… :oops:

:-D :p

Ich hab mal bissl die Bilder-Gallery durchgeforscht und schaut was ich für einen Kommentar von smb gefunden habe :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.