marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ein neues Firewire 6 auf 6 poliges (5 Meter lang) für meine MacPower M9-DX Festplatte.
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchen Sie ein 5m langes Kabel, steht die Festplatte nicht direkt unter dem Mac mini?marcozingel schrieb:Ein neues Firewire 6 auf 6 poliges (5 Meter lang) für meine MacPower M9-DX Festplatte.
Achso, das ist verständlich.marcozingel schrieb:Ja und hallo,aber ich baue gerade um und möchte meinen kleinen schnuckeligen Freund doch allein auf dem Schreibtisch stehen haben.
Die Festplatte kommt in den Schrank.
Ob es bei einem 5 Meter Kabel Probleme gibt?
Wikipedia schrieb:Die maximale Länge einer S400-Verbindung zwischen zwei Geräten beträgt 4,5 m. Bei der Verwendung von S200 erhöht sich der Maximalabstand auf 14 m. Bei Firewire nach IEEE1394b sind als weitere Verbindungsarten Netzwerkkabel, Plastik- und Glasfaser definiert worden, die eine Kabellänge zwischen Geräten von bis zu 70 m gestatten.
GloWi schrieb:Ska-P - Kemalo
Ska-P - Kacikes
Ska-P - Circo Iberico
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.