• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
eyecandy, dass ist definitv der beste Beitrag, welchen ich seit längerer Zeit hier bei Apfeltalk gelesen habe. Vielen Dank, du hast meinen Abend gerettet. :)
Naja, eigentlich findet man solche guten Beiträge unter jedem von Yoshi, weil es hier genug Leute gibt, die seine Art nunja... ein wenig komisch finden ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das App "ProCamera" gekauft...macht einen guten Eindruck!
- einen Starbucks VIA Instant Coffee Italian Roast mit Caramel
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ach übrigens: Die Reportage habe ich auch gesehen. Ich denke nicht, dass unser wohlbekannter Apfel-Freund ein älterer, leicht untersetzter Herr ist der sein behaartes Genital an UPS-Fahrzeugen reibt.

YMMD! Schön, dass noch ein Atler diese interessante Reportage gesehen hat. :D

- dank Premiere Pro endlich das Filmprojekt abgeschlossen. Final Cut Pro war zu doof für und stürzte dauernd ab. :p:-D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
-Meine erste Podcast-Folge feritg. Sieht ganz ordentlich aus find ich. Screenflow, Garageband und iMovie sind schon was feines.
-Auf der Suche, wie ich die Podcasts in iTunes uploaden kann
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eyecandy, dass ist definitv der beste Beitrag, welchen ich seit längerer Zeit hier bei Apfeltalk gelesen habe.
ich hatte ja die (zugegeben geringe) hoffnung, eine (zufriedenstellende) antwort von ihm zu lesen …

stattdessen nur der nächste sinnfreie welchesgesöffhabeichmirheuteimcoffeshopandrehenlassen-post …
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich glaube er lebt schon zu sehr in seiner eigenen Welt. :D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ahjo bedenklich ist das schon, aber sein schier unendlicher Mitteilungsdrang scheint sich nur auf Konsume zu beziehen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Bei den derzeitigen Zinsen kann man ja fast nur konsumieren. ;)

Neu:
- *Auf neue Unibody-MBs wart*
- unterstützt durch 1 Tasse Kaffee
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
ich hatte ja die (zugegeben geringe) hoffnung, eine (zufriedenstellende) antwort von ihm zu lesen …

stattdessen nur der nächste sinnfreie welchesgesöffhabeichmirheuteimcoffeshopandrehenlassen-post …

Um ehrlich zu sein, hatte ich nichts anderes als solch eine sinnfreie Antwort erwartet. Er scheint dazu gar nicht in der Lage zu sein. Nun gut, ich denke es reicht jetzt auch. :)

+ Transporter 3 Blu-Ray Disc
+ Da Vinci Code: Sakrileg Blu-Ray Disc
+ Milka "Alpenzauber"- Joghurt & Limette
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Neu:
- *Auf neue Unibody-MBs wart*
- unterstützt durch 1 Tasse Kaffee

gleiche mehrere? Gratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.