SlanWave
Stechapfel
Naja, vielleicht telefonieren?
Witzbold:-D
Ich frage mich nur warum man nihct dann ein 3G in einem Montag kauft, wenn höchstverscheinlich das neue kommt?
Naja, vielleicht telefonieren?
Mein iPod Touch hat nach einiger Zeit ausgedient, somit muss ein Ersatz her. Der neue iPod Touch gefällt mir allerdings nicht und bald brauch ich sowieso ein neues Handy....Was willst du mit einem iPhone 2G?
Achso, das 3g gefällt mir nicht, also die Rückseite...und für mehr langt mein Budget sowieso nicht. Nicht jeder kann sich einfach so ein iPhone 3g kaufenWitzbold:-D
Ich frage mich nur warum man nihct dann ein 3G in einem Montag kauft, wenn höchstverscheinlich das neue kommt?
Lasst es doch meine Sache sein, was ich mit MEINEM Geld mache...In deinem Alter hat ich noch nichtmal ein Handy^^ und so alt bin ich auch net^^
Pizza bestellt. Des erste mal seit gestern morgen des ich wieder was essn kann
HD Videos verbrauchen eine Menge speicher
Ah, cool! Und wie lange nutzt du es so am Tag?Bei mir so ca. 3-4 Monate.
Lasst es doch meine Sache sein, was ich mit MEINEM Geld mache...
Du gibst dein Geld bestimmt für andre Sachen aus...
Blackjack, Bier und ach da war nochwas.^^
Komme gerade vom Match
Rapid Wien vs. Red Bull Salzburg
4:2
Mit unserem Team (TU Braunschweig) haben wir das Hockeyteam der Uni Hannover mit 12:0 vom Platz gefegt. Tore hab ich zwar keine geschossen, aber dafür vier Vorlagen gegeben.
+auf der Toilette war und bemerkt, dass ich meine Ernährung umstellen sollte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.