macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Nikon D40 aus der Media Markt Werbung.
.....:x
+ Neue Hose gekauft
+ Galileo Mystery
.....:x
.. sehr löblich :-D
... näää, wengstns ma eener, der net immer cen Canon-Frums kooft :-D :-x
Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen der professionell schießt und der schwört auf Canon meinte aber das die sich alle nicht mehr viel tun. Die eine kann das besser und die andere das..........
Er meinte ich solle mir die holen für den Schleuderpreis und schauen ob mir der Bereich zusagt und besser kann man immer noch kaufen, obwohl er meint das man ein gutes Auge und das Feeling für das Bild nicht kaufen kann, auch mit der besten Kamera nicht...........
.. schau mal auffe Nikon-Seite, für die D40 gabs letztens ne neue Firmware
Ja 249.
Wat?
Neu:
Überlegung, wo ich mir 249€ leihen kann, bzw. wie ich an diesen Geldbetrag rankomme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.