patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
Gar nicht wahr. Du weißt, dass ich dich liebe :-*
Neu:
Keine Freundin mehr. Recht so. Auch wenn es weh tut. Ist besser so...
Klaro...die will die auch mal sehen.Du gehst mit deiner Mutter zu dem Konzert?
Ja, Du hast recht. Es heißt "Versprich es mir", es heißt auch "Iss das" und nicht "Ess das"Ich hab mit ner Freundin gewettet, dass wenn man sagt "Versprech es mir" falsch ist, da es "Versprich es mir" lauten müsste. Nur glaubt sie mir nicht^^
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig?
Klaro...die will die auch mal sehen.
Man sieht sich...Yoshi, ich bin vllt auch da
Man sieht sich...
Hehe...da werd ich wohl eher die Subway-Cap anziehen...könnte ja eng werden...Yoshi ist der, mit der braunen UPS-Kappe.
Yoshi ist der, mit der braunen UPS-Kappe.
Lol. Ich musste grad ziemlich lachen
Aber Yoshis Antwort, dass er die Subway - Kappe trägt, war besser und auch ernst gemeint.
Nachher wundert er sich noch, dass bei ihm Bestellungen aufgegeben werden.
btt:
- ne Folge Gossip Girl geguckt
Das erinnert mich an die Episode aus meiner Lehrzeit als ich mal mit einem roten Poloshirt lässig vorm Laden chillte. Da kam ein benachbarter Händler wutentbrannt auf mich zu ich solle nicht rumstehen sondern meine Pakete abladen, er bräuchte seine Ware. Blöderweise habe ich wohl im falschen Moment so geguckt als sei ich ein DPD Fahrer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.