• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Wenn die Post es nicht verschlampt, habe ich morgen endlich iWork auf meinem Mac... Bin nicht der Freund von OpenOffice und auf eine Microsoft-Programm auf dem Mac hatte ich nicht so wirklich Lust...

dewey

Gewürzluiken
Oha, seit wann und warum ist dieses böse Wort nicht mehr auf der Blacklist?
seit das programm keinen kopierschutz mehr umgeht ist es hier erlaubt. wie schon auf der seite steht muss vlc gleichzeitig installiert sein um wieder die alte funktionalität zu haben.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Neue Signatur, und neuen Blog (Siehe Signatur), PS: das ist mein erster Blog, und meine erste Homepage überhaupt.

felixdacat

Stina Lohmann
seit das programm keinen kopierschutz mehr umgeht ist es hier erlaubt. wie schon auf der seite steht muss vlc gleichzeitig installiert sein um wieder die alte funktionalität zu haben.

Oh, danke für die Aufklärung. Ist das schonlang so? Ich hab die Bremse früher öfters verwendet aber in der letzten Zeit nicht mehr so... Schade, dass es jetzt scheinbar komplizierter wurde... :(

Edit: Ah ich hab grad auf der Seite gelesen, man merkt ja nicht einmal, dass es geändert wurde. Das freut mich.

iFan

Thurgauer Weinapfel
+ DJ Antoine - 2009 CD

DJ_ANTOINE_2009_thumb.jpg

seno

Blutapfel
ich hab c. 50Aufkleber mit meinem Nachnamen und nochmal ca. 50 mit Adresse und Name geliefert bekommen :)

• Like
Reaktionen: iFan

Snoopy181

Roter Astrachan
ich hab c. 50Aufkleber mit meinem Nachnamen und nochmal ca. 50 mit Adresse und Name geliefert bekommen :)

Hatte das nen speziellen Grund oder willst Du verhindern, dass Du vergisst wie Du heißt und wo Du wohnst? Oder klebst Du jetzt alle Gegenstände damit voll? :-D

seno

Blutapfel
Hatte das nen speziellen Grund oder willst Du verhindern, dass Du vergisst wie Du heißt und wo Du wohnst? Oder klebst Du jetzt alle Gegenstände damit voll? :-D

ne die dinger sind praktisch - man muss Briefe usw. nciht manuell ausfüllen sondern klatscht einfach nen Aufkleber druf...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
ne die dinger sind praktisch - man muss Briefe usw. nciht manuell ausfüllen sondern klatscht einfach nen Aufkleber druf...

manuell? :D Meinst Du per Hand wie das die Leute in der Steinzeit gemacht haben? :D

Und noch was: Schreibst Du Dir selber Briefe? :oops: ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
Er meint wohl den Absender :-D Aber für den Fall, dass ich Briefe verschicke, stecke ich einfach nen Umschlag in den Drucker und gut is.

• Like
Reaktionen: patr!ck

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
in meiner Briefvorlage steht meine Adresse klein über der des Empfängers, sodass man es durch das Umschlag-Fenster sehen kann... Aber neue Visitenkarten könnt ich auch mal drucken, bin ja schließlich jetzt ein Dippelinsch :D

• Like
Reaktionen: zweiundvierzig

nadal1

Jerseymac
Neu:
iWork 09 vom Bro
Nach meinem MacBook geguckt, befindet sich gerade in Frankfurt :D

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
die kleine alu tastatur mit kabel, ein paar neue boss hemden und poloshirt von gant (man muss die gunst der stunde nutzen wenn man mal in deutschland ist ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.