.dass ich allgemein nicht ohne Hose das Haus verlasse, ist klar! War vllt.
handbrake ist die antwort
seit das programm keinen kopierschutz mehr umgeht ist es hier erlaubt. wie schon auf der seite steht muss vlc gleichzeitig installiert sein um wieder die alte funktionalität zu haben.Oha, seit wann und warum ist dieses böse Wort nicht mehr auf der Blacklist?
seit das programm keinen kopierschutz mehr umgeht ist es hier erlaubt. wie schon auf der seite steht muss vlc gleichzeitig installiert sein um wieder die alte funktionalität zu haben.
ich hab c. 50Aufkleber mit meinem Nachnamen und nochmal ca. 50 mit Adresse und Name geliefert bekommen
Hatte das nen speziellen Grund oder willst Du verhindern, dass Du vergisst wie Du heißt und wo Du wohnst? Oder klebst Du jetzt alle Gegenstände damit voll? :-D
ne die dinger sind praktisch - man muss Briefe usw. nciht manuell ausfüllen sondern klatscht einfach nen Aufkleber druf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.