Bald habe ich ein altes neues iPhone 2G Ich freu mich Das schöne Old-school iPhone
Ich muss morgen den Kollegen anquatschen…Drücken wir uns allen die Daumen.
apropos Oldschool - heut ne Konvoifahrt 356, 911 gemacht. Schöne Sache, das.
Das vom Freund deiner Mutter?Ich habe vielleicht bald ein iPhone 2G 8GB im Vertrag bis nächstes Jahr März. Dazu noch zwei MultiSim-Karten und ein Web'n'Walk-Stick... Wäre was tolles für mein Powerbook .
Das vom Freund deiner Mutter?
NEU:
- habe jetzt die schönen Emojis legal, ohne blöden Jailbreak und ehrlich für immer auf meinen iPhones...:-D
Suuper!
Das hatte Phipz doch mal in seinem Podcast erklärt
Edit. Er hatte eine KOSTENLOSE Methode
Genau!Wer hört denn schon phipz?
Nein, lade mal Speelnumber ausm AppStore und gib ein :Ja mit einem Jailbreak geht es auch kostenlos.
Wer hört denn schon phipz?
hier geradeaus und dann links an konserven vorbei: http://www.apfeltalk.de/forum/group.php?groupid=291NEU:
Mein Bruder hat mir so eben versichtert, dass ich auch seine alte Apple-Tastatur bekomme
Ist ne Apple-Tastatur nichts neues?!hier geradeaus und dann links an konserven vorbei: http://www.apfeltalk.de/forum/group.php?groupid=291
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.