Appleboy
Neuer Berner Rosenapfel
... ein neues Weib an meiner Seite
Ist aber sehr nett ausgedrückt.
Wenn das die Dame liest...
... ein neues Weib an meiner Seite
Ist aber sehr nett ausgedrückt.
Wenn das die Dame liest...
lesen ?
Aber nun BTT
NEU:
- ein neues Widget(siehe Anhang in der Mitte):-D
- mir ein Magnum Classic geholt
Aber du müsstest doch deutlich schneller sein aufem Rad als der zu Fuß oder?
Sahen die denn gefährlich aus oder mehr so Bubies?
Vielleicht siehste den ja nochmal alleine an hellichtem Tag Bei nem 6000 Einwohner Dorf ja net so unwahrscheinlich... Dann geigste dem mal was
Ich glaub du (ich auch, keine Frage) hättest dir in die Hos geschissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.