Ich habe soeben einen sehr gut gepflegten iMac g3 in rubinrot (!) gekauft. Inklusive Apple Pro Maus (white) und Apple Tastatur für zusammen nur 50euro (!). Installiert ist OS9. Gleich Geld überweisen und ihn hoffentlich zum nächsten WE haben
16GB RAMTechnische Daten?
NEU:
- zwei(2) neue Tommy Hilfiger Jeans bestellt
Rennt der unter 10.5 auch noch? Ich hab seit 2004 einen RR 1820A in Betrieb der leider unter Leopard nur noch Read-Only betrieben werden kann weil HighPoint kein Treiberupdate mehr liefern will. Davon abgesehen aber sehr zuverlässige Hardware die mir bis heute gute Dienste leistet.[…] HighPoint RocketRAID 1740 PCI SATA Controller[…]
Hilfiger Denim ist die beste Jeansmarke.
Mag ich nicht.
Hilfiger Denim, Nudie, S.Oliver und Carhartt sind die besten Jeansmarken.
+ ein neues Carhartt T-Shirt
Für den 1740 zumindest gibt es Treiber für 10.5 auf der Webseite (die ich auch installiert habe, die mitgelieferte CD war etwas veraltet). Die Konfiguration läuft dann über eine lokale Webseite. Bis jetzt kann ich unter Leopard keine Probleme erkennen.Rennt der unter 10.5 auch noch? Ich hab seit 2004 einen RR 1820A in Betrieb der leider unter Leopard nur noch Read-Only betrieben werden kann weil HighPoint kein Treiberupdate mehr liefern will. Davon abgesehen aber sehr zuverlässige Hardware die mir bis heute gute Dienste leistet.
Ach jo...für mich gilt: Jeans ist Jeans...soll nur modern und ohne Schnick-Schnack sein...Mag ich nicht.
Mag ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.