• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Die AKG werde ich auch bestellen - entweder die oder die beats by. dre (wurden jetzt ja auf 299 reduziert...)

neu:
Amazon.de VISA Karte bestellt. Kommt wohl nächste woche an. Schon jetzt kann ich damit bei amazon einkaufen...
Brauch das ding aber nur für apple da man dort ohne Kreditkarte nicht weit kommt (kein gemütliches reklamieren per post, kein bestellen von Foto-Büchern usw.
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Die AKG werde ich auch bestellen - entweder die oder die beats by. dre (wurden jetzt ja auf 299 reduziert...)

neu:
Amazon.de VISA Karte bestellt. Kommt wohl nächste woche an. Schon jetzt kann ich damit bei amazon einkaufen...
Brauch das ding aber nur für apple da man dort ohne Kreditkarte nicht weit kommt (kein gemütliches reklamieren per post, kein bestellen von Foto-Büchern usw.
Habe mir auch überlegt die Beats zu holen, aber ich habe mir dann beide angehört und die Beats sind keine 250€ mehr wert!
Sie sind zwar ein wenig besser im Berech Noise Cancelling aber der klang ist sonst beim AKG genauso gut!
Und das Design der AKG ist auch super!
der einzige nachteil ist dass sie schon relativ groß sind.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kann man sie mit dem iPod/iPhone vernünftig betreiben oder ist ein mac schon wünschenswert ?
Bzw. saugen sie den akku stark leer ?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
kann man sie mit dem iPod/iPhone vernünftig betreiben oder ist ein mac schon wünschenswert ?
Bzw. saugen sie den akku stark leer ?


Also ich hab Beats und AKGs, beide sind in Ordnung, die Beats klingen für meine Ohren etwas besser als die AKGs.

Am Mac gehen sie beide ganz gut, aber für den iPod haben sie meiner Meinung nach zu wenig Power, am iPhone hab ichs noch nie ausprobiert.

Aber solche Kopfhörer betreibt man an einem KHV!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Opel ? :eek: würd ich nicht riskieren o_O genau wie Ford... o_O

mein reden.

letztens gedacht warum die trittschutzleiste die auf dem schweller meines ford transits montiert ist, so schief hängt. mit wenig mühe hochgezogen, und seitdem weiß ich wie ein schweller von innen aussieht, leicht rostig ;).
ist eindeutig ein ein konstruktionsfehler von ford, da das dingens nicht richtig abgedichtet war. laut dem händler wird das nicht auf garantie repariert, da der transit älter ist wie die maximale garantie gegen durchrostung .
schon klar, die bei ford sind zu dumm, ich bin der lakierte.

was solls, never ever ford

+ nen durchgerosteten schweller
 

Anhänge

  • transit rost2:1.jpg
    transit rost2:1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 67

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- iTunes Songs!! Unter anderem von Aretha Franklin und Simon + Garfunkel
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Pennywise - Searching
Pennywise - Wast of Time
Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (einzelnes Lied)
Dynamite Deluxe feat. Jan Delay - Alles bleibt anders

Krasse Mischung :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der Quantum Trost ist einer der schlechtesten Bond's finde ich.
Schlimmer als Moonraker oder Octopussy?

Neu:
[…]se-k330[…]
Wie kann man mit so einem kleinen Display heutzutage noch existieren?



Neu:
  • Snow Leopard Server 10A286 dank eines internen Patches von VMware 2.0.2 endlich am Laufen.
  • Ein fettes NDA akzeptiert.
  • Die Hoffung, daß ich meine Vortragsaufzeichnung über TOR unter CC-BY-SA veröffentlichen darf.
Gruß Pepi
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich persönlich finde das erniedrigend wenn andere schon Snow Leopard haben :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yipppiehh!
Hach, ist das ein schöner Morgen...:-D

Gerad kommt mein Vater vom Airport Frankfurt aus Miami wieder und hat schöne Geschenke im Gepäck...neu also:
- Incase Slider Case white für das iPhone 1G
- die brandneuen iPod Shuffle 3G USB Cable, hatten die in dem US Apple Store schon da...:p
- iTunes Gift Card 15 US-$
- 3 mal eine Riesenpackung frisch gemahlenen Starbucks Coffee...delicious!:-D
- Subway Werbeflyer

Unboxings werden gemacht, kommen später!
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Yipppiehh!
Hach, ist das ein schöner Morgen...:-D

Gerad kommt mein Vater vom Airport Frankfurt aus Miami wieder und hat schöne Geschenke im Gepäck...neu also:

Dein Vater weiss ja ganz genau was Du brauchst / haben willst... bzw. scheint sich ja gut auszukennen.

Hast Du ihm eine Liste mitgegeben oder hat er das ganz eigenständig und ohne Dein zutun alles gekauft?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Den würd ich aber ganz schnell aufbrauchen ;) zum lagern sind gemahlene Bohnen sicher nicht so toll.
Luftdichte Dose und gut is!

warum habe ich das Gefühl, dass sich hier in den letzten Tagen alles nur noch um Starbucks und Kaffee dreht^^o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Dein Vater weiss ja ganz genau was Du brauchst / haben willst... bzw. scheint sich ja gut auszukennen.

Hast Du ihm eine Liste mitgegeben oder hat er das ganz eigenständig und ohne Dein zutun alles gekauft?

Blätter ein bisschen zurück, da findest Du yoshis Wunschliste.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
454_quer.jpg

wera 454 querform-sechskantschraubendreher 3,0 x 200
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der hätte ohne List recht wenig Ahnung gehabt...der kennt sich da net so aus...:p

Jo, wir lagern den Kaffee auch immer in Dosen...

NEU:
- 1GB SD Karte für Kamera
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Auch neu, aber ich freu mich nicht unbedingt: Lose Zahnspange... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.